Erfahrungsberichte für Teufelskralle Balsam

Teufelskralle Balsam zur Linderung von Gelenk-, Gicht- und Rheumabeschwerden. Die Extrakte der südafrikanischen Teufelskralle-Wurzeln wirken wohltuend und entspannend nach körperlicher Beanspruchung und Belastung. Fördert die Durchblutung und lockert verspannte Muskulatur. Großflächig auftragen und gründlich einmassieren.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

02.08.2012 für Teufelskralle Balsam 250 ml

Es ist irgendwie komisch mit dem Teufelskralle Balsam. Mal tut es gut, wenn ich mein Knie damit einreibe und mal merke ich nichts und die Schmerzen bleiben wie sie sind. Ich habe das Muster leider noch nicht herausgefunden, wann Teufelskralle wirkt und wann nicht. Insoweit ist meine Empfehlung auch eine 50/50 Bewertung.

von einem Anwender

02.11.2010 für Teufelskralle Balsam 250 ml

Mir tut das Einmassieren mit Teufelskralle Balsam gut. Die meisten Schmerzen habe ich in der linken Schulter, vor in der kalten Jahreszeit. Seit September sind die Schmerzen wieder mehr geworden und wenn ich die Schulter dann mit Teufelskralle regelmäßig eincreme, dann fühlt sich meine Schulter besser an. Ich verwende das Balsam regelmäßig weil es auch entspannt. Man merkt manchmal schon gar nicht mehr, wie man durch die Schmerzen ständig angespannt ist. Durch die Massage finde ich tatsächlich eine gewisse Erleichterung. Finde den Tiegel auch relativ ergiebig.

von einem Anwender

09.04.2009 für Teufelskralle Balsam 250 ml

Ich habe Teufelskralle Balsam auch versucht, aber ich habe überhaupt keine Verbesserung festgestellt. Bei mir sind es die Fingergelenke, die schmerzen, ist die Gicht. Das Balsam ist zwar angenehm zum Auftragen, aber die Wirkung hat mich enttäuscht.

von einem Anwender

03.03.2009 für Teufelskralle Balsam 250 ml

Mein Schwiegervater hat schon alles mögliche und unmögliche wegen seiner Arthrose versucht. Jetzt cremt er sich die Handgelenke mit Teufelskralle Balsam ein. Nicht nur, wenn er Schmerzen hat, sondern regelmäßig mehrmals täglich. Er sagt, bisher ist es die beste Creme gegen seine Arthrose. Ich würde mich ja für ihn freuen wenn Teufelskralle endlich das richtige wäre, denn ich weiß, daß er es schon mit unzähligen Cremes und Gels versucht hat

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Teufelskralle Balsam kaufen

250 ml
ab 4,71 (ab 1,88 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?