Erfahrungsberichte für Tetesept Muskel Vital Wärme- Balsam

Der Tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam unterstützt die Lockerung verspannter Muskeln. So sind Muskelkater, beanspruchte Muskulatur und Verspannungen typische Anwendungsbereiche. Durch seine Tiefenwirkung hilft er ebenso bei Rückenbeschwerden oder Gelenkproblemen. Die enthaltenen ätherischen Öle von Rosmarin und Eukalyptus entfalten beim Einreiben ihre durchblutungsfördernde Wirkung. Nach dem Auftragen auf die Haut über den betroffenen Körperpartien entwickelt der Tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam einen nachhaltig wärmenden Effekt. So wird die entspannende Wirkung der Öle verstärkt und das Schmerzgefühl schwächt sich ab. Pflegende Wirkstoffe und patentierte Microbione (Naturproteine) unterstützen die wohltuende Wärmewirkung. Basierend auf einer nicht fettenden Textur, zieht der Tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam nach dem Auftragen schnell ein und klebt nicht auf der Haut.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

18.08.2012 für Tetesept Muskel Vital Wärme- Balsam 100 g

Der Muskel Vital Wärme Balsam von Tetesept breitet seine Wärme kurz nach dem Auftragen auf. Das ist gut für verspannte Muskeln, im Sommer aber für mich eher unangenehm. Wozu ich aber schon raten würde: Vorsichtig mit der Dosierung, lieber erst mal dünner auftragen. Mir ist es nämlich schon mal zu heiß geworden als ich den Wärme Balsam zu dick aufgetragen hatte. Das war dann ein sehr unangenehmes brennendes Gefühl.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?