Erfahrungsberichte für Tebonin Spezial 80mg Filmtabletten

Tebonin spezial 80 mg zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten geistigen Leistungseinbußen.

Das Präparat wird angewendet im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzeptes bei fortschreitender Abnahme bzw. Verlust erworbener geistiger Fähigkeiten (dementielles Syndrom) mit den Hauptbeschwerden: Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Niedergeschlagenheit, Schwindel, Ohrensausen, Kopfschmerzen.

Der enthaltene Ginkgo-Extrakt gleicht Störungen im Energiehaushalt der Nervenzellen im Gehirn aus und schützt die Zellen vor den schädigenden Einflüssen eines Sauerstoffmangels. Dies stärkt die Nervenzellen und wichtige Gehirnleistungen. Für Erwachsene ab 18 Jahren.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation Ratgeber "Durchblutungsstörung"

6 Erfahrungsberichte

12.11.2012 für Tebonin Spezial 80mg Filmtabletten 120 Stück

Die Tebonin Spezial Tabletten habe ich auf Anraten meines Arztes genommen. Wir wollten versuchen damit den leichten tinnitus zu kurieren, der mich nun schon Monate begleitet. Leider verschwand dieser durch Tebonin nicht. Ich habe es daher wieder abgesetzt.

von einem Anwender

06.12.2009 für Tebonin Spezial 80mg Filmtabletten 60 Stück

mein Onkel nimmt jetzt schon länger Tebonin spezial. Er ist in letzter Zeit ziemlich vergesslich geworden. Ich sehe ihn nicht oft. Nur zu größeren Familienfeiern. Aber meine Mutter hat mir erzählt das meine Tante sich große Sorgen macht. Beim vorletzten Geburtstag hat er öfter mal nach Namen gesucht. Als ich ihn jetzt wieder gesehen hab, ging es ihm aber wieder besser. Alzheimer ist es wohl nicht. Aber irgendwelche Durchblutungsstörungen die durch Tebonin spezial verbessert werden sollen.

von einem Anwender

03.12.2009 für Tebonin Spezial 80mg Filmtabletten 120 Stück

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tebonin und Gingium? Der Wirkstoff ist angeblich der gleiche - nur der Preis ist wesentlich höher bei Tebonin.

von einem Anwender

30.08.2009 für Tebonin Spezial 80mg Filmtabletten 120 Stück

Was ist eigentlich der UNterschied zwischen Tebonin und Tebonin spezial - ist e der Wirkstoff oder die Galenik?

von einem Anwender

14.01.2009 für Tebonin Spezial 80mg Filmtabletten 120 Stück

Ich habe schon seid längeren beobachtet, dass die Konzentration und Merkfähigkeit bei mir immer mehr nachlies. Auch der Schwindel nimmt immer bei mehr zu. Nun habe ich mir vor ein paar Wochen Tebonin spezial 80 mg Filmtabletten besorgt. Nach etlichen Einnahmen stellte ich nun fest,dass sich meine Merk - und Konzentrationsfähigkeit verbessert hat,aber mein Schwindel noch nicht viel besser geworden ist.

von einem Anwender

11.01.2009 für Tebonin Spezial 80mg Filmtabletten 120 Stück

Bisher hab ich gedacht, dass Tebonin eher was für ältere Leute ist. Dass Ginkgo gut für die Gedächtnisleistung ist, wusste ich ja. Als ich vor einigen Monaten bei mir gemerkt hab, dass die Konzentration nachlässt, hab ich dann mit Tebonin spezial angefangen. Das wirkt bei mir sehr gut. Meine Konzentration ist wieder deutlich besser geworden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tebonin Spezial 80mg Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 13,78 (ab )
60 Stück
ab 25,60 (ab )
120 Stück
ab 50,29 (ab )
Sparmedo Ratgeber Durchblutungsstörung

Ratgeber Durchblutungsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Durchblutungsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchblutungsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?