Erfahrungsberichte für Tebonin Intens 120mg Filmtabletten

So wirkt Tebonin: Die mentale Leistungsfähigkeit nimmt zu, Symptome nachlassender Nervenkraft gehen zurück. Dabei tritt die Wirkung allmählich ein, zumeist geht es los mit einer stärkeren emotionalen Stabilität (nach ca. 2 bis 3 Wochen), man fühlt sich allgemein besser und kann auch seine Leistungsfähigkeit wieder abrufen.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Durchblutungsstörung"

49 Erfahrungsberichte

11.07.2017 für Tebonin Intens 120mg Filmtabletten 120 Stück

ich nehme es schon eininge Jahre und bin mit der Wirkung zufrieden, es ist schon relativ teuer jedoch und kann eine güsntige Alternative zu Tebonin empfehlen Gingium intens z.B von Hexal. ist das gleiche drin , eben nur billiger.

von einem Anwender

18.11.2016 für Tebonin Intens 120mg Filmtabletten 200 Stück

In dem Tebonin ist Gingko, damit sind diese Wirkstoffe sogenannte Gingkolide, Terpenlactone und Flavone. Eben diese Wirkstoffe zählen zu den "Antidementiva". Das Gehirn wird besser durchblutet, und mögliche Defizite und Störungen des Gehirns werden verhindert oder gar wieder verbessert. Dies sind Gedächtnisschwäche, Tinnitus und auch Schwindel, der gerne im Alter auftritt (sog. Altersschwindel) Darum nehmen es viel alte Leute die es sich leisten können. Ich kaufe dies nun auch, denn es schadet nicht und kann eigentlich nur helfen ;-)

von einem Anwender

11.11.2016 für Tebonin Intens 120mg Filmtabletten 200 Stück

Ich habe Tebonin bei Ohrgeräuschen genommen, die ich leider nach einem Konzert bekommen hatte. Diese Ohrgeräuschen waren hoch und einem Tinnitus gleich, durch die Einnahme von 3mal2 Tabletten kam es schnell zu einer Verbesseung. Ich war skeptisch, aber okay die Wirkung.

von einem Anwender

28.02.2014 für Tebonin Intens 120mg Filmtabletten 200 Stück

...keine Wirkung und keine VErbesserung!

von einem Anwender

07.10.2012 für Tebonin Intens 120mg Filmtabletten 60 Stück

etwa 3 Wochen hat es gedauert, bis die positive Wirkung von Tebonin Intens bemerkbar wurde. Allerdings ganz schleichend. Zuerst fiel mir auf, dass ich nach der Arbeit nicht mehr ganz so fertig war. Dann ging es auch langsam mit der Stimmung aufwärts. Inzwischen fühle ich mich mind. 5 Jahre jünger und bin fast wieder die \"alte\"

von einem Anwender

13.03.2012 für Tebonin Intens 120mg Filmtabletten 200 Stück

bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert bis ich die positive Wirkung von Tebonin intens merkte. ich halte viel von pflanzlichen Medikamenten und denke mit Tebonin bin ich gut beraten was die bessere Durchblutung v.a. des Gehirns betrifft.

von einem Anwender

05.03.2012 für Tebonin Intens 120mg Filmtabletten 120 Stück

Seit etwas 6 Monate nehme ich regelmäßig Tebonin intens und fühle mich gut. Es hat etwa 4 Wochen gedauert bis ich wirklich gemerkt habe, dass ich mich insgesamt leichter getan habe. Dann habe ich auch wieder mit regelmäßigen Spaziergängen begonnen. Das konnte ich davor nicht mehr, weil ich mich nicht aufraffen konnte und mir alles zuviel war. Mir haben die Tebonin meine Lebensgeister zurück gebracht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tebonin Intens 120mg Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 19,21 (ab )
60 Stück
ab 37,53 (ab )
120 Stück
ab 67,12 (ab )
200 Stück
ab 109,68 (ab )
Sparmedo Ratgeber Durchblutungsstörung

Ratgeber Durchblutungsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Durchblutungsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchblutungsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?