Erfahrungsberichte für Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten

Tebonin Forte mit dem Wirkstoff Gingko 40 mg wird als pflanzliches Präparat zur Leistungsstärkung des Gehirns und zur Durchblutung angewendet.

Die Folgen arteriosklerotischer Durchblutungsstörungen, wie sie im Alter häufiger auftreten, werden durch Tebonin gemildert. Das Nachlassen der geistigen Fähigkeiten wird verzögert. Es kommt zu einer Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit, der Informationsverarbeitung im Gehirn, der Genauigkeit der Bewegungskoordination und des emotionalen Gleichgewichts.

Die positiven Wirkungen von Tebonin bei Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen und Schwindel, Symptomen wie sie in Folge von arteriosklerotischer Durchblutungsstörungen auftreten, kommen durch mehrere Wirkprinzipien zustande.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Durchblutungsstörung"

12 Erfahrungsberichte

12.09.2012 für Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten 120 Stück

Litt längere Zeit unter Tinnitus und bekam vom Arzt Tebonin Forte verordnet. Die Tabletten haben nach ein paar Tagen angefangen zu wirken. Inzwischen ist mein Tinnitus tatsächlich verschwunden. Die Tebonin vertrage ich gut und nehme sie dauerhaft weiter weil ich weiß, daß ich somit die Durchblutung verbessere und somit auch etwas gegen Vergeßlichkeit tun kann.

von einem Anwender

11.09.2012 für Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten 200 Stück

ich kenne Tebonin nicht. Ich habe allerdings heute zufällig einen ARD-Bericht von 1989 geguckt. Damals wurde schon gesagt, dass Tebonin bei Menschen wirkungslos ist. Es wurde nur bei Tieren getestet. Anschließend wollte ich wissen, ob es dieses Produkt noch gibt. Tja. Und tatsächlich wird es auch über 20 Jahre später vertrieben. Hier der Bericht: daserste.ndr.de/panorama/archiv/1989/panorama1079.html

von einem Anwender

15.06.2012 für Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten 200 Stück

Kann ich so nicht bestätigen weil bei mir Tebonin forte durchaus eine Wirkung gezeigt hat: ich habe meine Tinitus damit sehr erfolgreich auf fast 0 zurück gefahren. Er ist nur noch ganz ganz leicht zu hören, manchmal auch gar nicht mehr. Da ich sonst nichts geändert habe, sondern nur die Tebonin forte regelmäßig einnehme, führe ich diese positive Entwicklung auf Tebonin zurück. Hinzu kommt, daß ich mich besser konzentrieren kann, besonders auf längere Zeit.

von einem Anwender

31.03.2012 für Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten 120 Stück

Bin inzwischen 85. Nehme seit Längerem schon Tebonin forte und bin insgesamt gut drauf. Vor allem keine \"Schwindeleien\". Einziges Problem: Minimale Hörschwäche - als Folge eines schweren Wutanfalls. Allerdings null Verschlechterung. Denkbar, dass ich dies Tebonin verdanke. Insofern - weiter so...

von einem Anwender

23.11.2011 für Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten 120 Stück

Das ist für mich eigentlich selbstverständlich, dass ich mich bei Medikamenten mit meinem Arzt bespreche. Ich nehme die Tebonin forte weil ich manchmal einen sehr unangenehmen tinnitus habe. Mit Tebonin verschwindet er dann wieder für längere Zeit

von einem Anwender

25.09.2011 für Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten 200 Stück

Also es bringt gar nichts. Wer das kauft ist selbst schuld und wer mir nicht glaubt soll mal im internet googlen, dann findet man viel darüber dass es nichts bringt.. Habe umsonst 50 Euro ausgegben!! Bin super sauer!!

von einem Anwender

20.05.2009 für Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten 60 Stück

ich nehme Tebonin forte schon länger um einfach leistungsfähig zu bleiben und die typische Vergesslichkeit im Alter so lange wie möglich hinauszuzögern. Bisher klappt das ganz gut finde ich, denn ich bin schon über 70 und habe nicht den Eindruck, dass ich nicht mehr mithalten kann. Tebonin hat Wirkstoffe des Ginkgo Biloba und der ist bekannt für seine gesundheitsfördernde und vor allem durchblutungsfördernde Wirkung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tebonin Forte 40 Mg Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 7,62 (ab )
60 Stück
ab 12,68 (ab )
120 Stück
ab 24,54 (ab )
200 Stück
ab 42,33 (ab )
Sparmedo Ratgeber Durchblutungsstörung

Ratgeber Durchblutungsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Durchblutungsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchblutungsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?