2 Erfahrungsberichte

26.07.2011 für Tabacum D30 Globuli 10 g

ich wünsche viel Erfolg bei deinem Versuch und würde noch zusätzlich regelmäßig Nux Vomica in D 30 nehmen, weil die bei Gereiztheit helfen können (5 Globuli täglich). Außerdem hatte ich während der ersten Zeit immer leichte Verdauungsprobleme, dagegen hilft das Nux vomica auch. mfg Rudolf

von einem Anwender

22.07.2011 für Tabacum D30 Globuli 10 g

Hi, ich möchte mir dem Rauchen aufhören aber will den Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben, also nicht auf Nikotinpflaster umsteigen. Deshalb habe ich mich genau informiert und möchte wissen, ob schon jemand Erfahrung mit folgender Vorgehensweise hat: Tabacum D 30 immer dann 5 Globuli wenn Entzugserscheinungen wie Kopfdruck oder Kreislaufstörungen auftreten. Das Tabacum soll die Lust auf Zigaretten auch unterdrücken. Hat das schon jemand so geschafft? Wäre nett, wenn ich ne Antwort bekäme

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tabacum D30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,11 (ab 611,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?