Erfahrungsberichte für Synergon Kompl Taraxacum S Nr.164 Tropfen

Synergon Kompl. Taraxacum S Nr.164 Tropfen sind eine auf ein Krankheitsbild abgestimmte Mischung homöopathischer Mittel, ein sogenanntes Komplexmittel. Der pflanzliche Inhaltsstoff der Tropfen ist ein Löwenzahnextrakt.

Die Wirkstoffe Carbonsäurederivat ,Taraxacosid, Inulin, Taraxasterol, Sesquiterpenlactone und Kalium finden vor allem Anwendung bei Lebererkrankungen oder Verdauungsbeschwerden und wirken harntreibend und appetitanregend. Synergon Kompl. Taraxacum S Nr.164 Tropfen werden zwei bis dreimal am Tag eingenommen, am besten werden sie unverdünnt genommen und für eine Minute im Mund behalten.

Der Wirkstoff kann dann über die Schleimhäute aufgenommen werden. Eine Dosis für einen Erwachsenen entspricht 5 Tropfen, bei Kindern wird die Menge, je nach Alter, verringert.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Homöopathie"

3 Erfahrungsberichte

05.02.2018 für Synergon Kompl Taraxacum S Nr.164 Tropfen 50 ml

Ein super gutes Mittel das mir meine Heilpraktikerin verordnet hat wenn ich bedenke was ich an Geld ausgegeben habe ohne Erfolg so kann ich nur jedem raten zu Synergon

von einem Anwender

22.06.2012 für Synergon Kompl Taraxacum S Nr.164 Tropfen 50 ml

mus man dass nach dem essen einnehmen oder davor?

von einem Anwender

29.06.2011 für Synergon Kompl Taraxacum S Nr.164 Tropfen 50 ml

Das Synergon Komplex Taraxacum S Nr. 164 ist ein homöopathisches Mittel gegen Verdauungsprobleme. Es enthält z. B. Löwenzahnextrakte uvm. Und wirkt harntreibend. Es soll auch den Appetit anregen, aber das habe ich nicht unbedingt verspürt. Immer wenn ich mal wieder Probs. Mit meiner Verdauung habe und mein Darm nicht so will wie ich, dann nehme ich das Synergon Nr. 164 und dann geht’s ziemlich schnell wieder besser. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es auch gegen Lebererkrankungen hilft, aber dazu kann ich zum Glück nix sagen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Synergon Kompl Taraxacum S Nr.164 Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 ml
ab 5,38 (ab 269,00 € / l)
50 ml
ab 9,75 (ab 195,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?