Erfahrungsberichte für Sulfur C30 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

25.10.2011 für Sulfur C30 Globuli 15 g

Hallo, unser 11-jähriger Sohn bekam eine Konstitutionsbehandlung mit Sulfur C30. Ich war ziemlich verunsichert, weil er plötzlich ganz unangenehm gerochen hat, sehr ungewöhnlich und es lag sicherlich nicht an mangelnder Körperhygiene. Trotz täglichem duschen roch er unter den Achseln nach kurzer Zeit schon wieder dezent unangenehm. Habe sofort unseren Homöopathen angerufen. Der hat mich sofort beruhigt. Er war sogar erfreut, er meinte das war ein gutes Zeichen weil so alle schlechten Stoffe rauskämen. Ich dachte ich schreibe das mal falls jemand anders ebenfalls verunsichert ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?