2 Erfahrungsberichte

22.01.2012 für Spongia D30 Globuli 10 g

Ich war auch plötzlich über Nacht heißer und hatte keine Stimme mehr. Mir hat Spongia D30 sehr gut geholfen. Bereits nach zwei Tagen hatte ich eine deutliche Verbesserung. Nach ein paar Wochen ging es mir wieder so: über Nacht keine Stimme mehr. Ich also wieder Spongia D30 aber dieses Mal haben die nicht geholfen. Fand ich jetzt unverständlich dass es mal wirkt und mal nicht.

von einem Anwender

27.12.2011 für Spongia D30 Globuli 10 g

Ich hatte so gut wie keine Stimme mehr, flüsterte nur noch, weil einfach nicht mehr raus kam Selbst wenn ich mich anstrengte ging nicht mehr als das Flüstern. Ungefähr 4 Wochen davor war ich schon mal ohne Stimme. Allerdings hatte ich dabei keinerlei Schmerzen. Die Stimme war einfach nur weg. Dafür hatte mir Spongia D30 sehr gut geholfen. Ich nahm 5 Tage lang 2 Globuli 2mal am Tag ein. Bereits nach zwei Tagen deutliche Verbesserung. Beide Male haben die Spongia gut geholfen. Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass innerhalb von 4 Wochen meine Stimme zweimal verschwindet.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Spongia D30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,86 (ab 686,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?