Erfahrungsberichte für Soledum Kapseln Forte

Soledum Kapseln forte befreit Nebenhöhlen und Bronchien von Schleim und Entzündungen. Schmerzender Kopfdruck verschwindet und das freie Atmen wird wieder möglich. Soledum forte eignet sich zur Behandlung der Symptome bei Bronchitis und Erkältungskrankheiten der Atemwege. Wirkstoff: Cineol. Hinweis: In der Schwangerschaft und Stillzeit sollte das Arzneimittel nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

14 Erfahrungsberichte

15.12.2023 für Soledum Kapseln Forte 100 Stück

Herzrhythmusstörungen. Erhöhter Puls. Kurz nach Behandlungsbeginn. Sofortige Absetzung erforderlich.

von einem Anwender

04.04.2023 für Soledum Kapseln Forte 100 Stück

Ich habe sofort nach der Einahme einen unangenehmen Geschmack. Husten und Schleim löste sich, konnte keine warme Zitrone trinken, Durchfall,Stuhl war hell. Starke Müdigkeit, Blutdruck steigt obwohl. Ich erst vor paar Stunden einen Blutdrucksenker einnahm. Das Produkt hat mehr Nebenwirkungen als es hilft.

von einem Anwender

23.11.2022 für Soledum Kapseln Forte 100 Stück

Nach Einnahme schlechten Geschmack im Mund und Übelkeit, am nächsten Tag wässrigen Durchfall. Am dritten Tag starke Kreislaufschwäche. Wäre ohne Hilfe meines Mannes nicht mehr aus dem Badezimmern gekommen.

von einem Anwender

08.06.2019 für Soledum Kapseln Forte 100 Stück

Löst hervorragend Schleim. Leider starke Nebenwirkung, stundenlanges Herzrasen. Einnahme wiederholt. Das gleiche. Muste absetzen.

von einem Anwender

12.02.2019 für Soledum Kapseln Forte 100 Stück

Es lindert den starken Hustenreiz bei Bronchitis, leider habe ich sie nicht gut vertragen. Bei Reflux und Reizmagen schwierig.

von einem Anwender

07.12.2016 für Soledum Kapseln Forte 20 Stück

Wenn man erkältet ist mit Husten Schupfen und Kopfschmerzen gleich bis zu 4 Tabeltten nehmen, nach zwei tagen kann man schon reduzieren auf 2 Tabletten - denn dann ist eine Verschlimmerung verhindert worden.ab 12 Jahre, also bei uns für die ganze Familie geeignet, weshlab wir dann auch die 50 in der Hausapotheke haben, die 20er Packung reicht für eine Erkältung allemal.

von einem Anwender

26.10.2012 für Soledum Kapseln Forte 50 Stück

hab mir von den Soledum Kapseln mehr versprochen. hab bisher immer ACC als Schleimlöser genommen, die waren besser gegen fest sitzenden Husten. Bei starkem Druck auf den Bronchien würde ich eher ACC empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Soledum Kapseln Forte kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 6,79 (ab )
50 Stück
ab 16,55 (ab )
100 Stück
ab 28,52 (ab )
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?