Erfahrungsberichte für Sogoon Filmtabletten

Die Sogoon Filmtabletten enthalten als Hauptwirkstoff Teufelskralle. Daher handelt es sich um ein pflanzliches Mittel. Es wird gegen Beschwerden der oberen Atemwege sowie des Bewegungs- und Stützapparats eingesetzt. Hauptanwendungsgebiet ist die unterstützende Therapie bei Verschleißerscheinungen des Bewegungsapparats. Grundsätzlich darf das Medikament nicht eingenommen werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff vorliegt. Zugleich darf eine Einnahme nicht erfolgen, wenn ein Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür vorliegt. Auch bei Gallensteinen sollte die Einnahme des Mittels vermieden werden. Zudem sollten Schwangere und Stillende sowie Kinder unter zwölf Jahren das Mittel nicht einnehmen. Treten akute Probleme auf wie Entzündungserscheinungen der Gelenke, dann sollte ein Arzt aufgesucht werden. Auch bei anderen ständigen Beschwerden des Bewegungs- und Stützapparats muss vor der Einnahme eine Abklärung erfolgen.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

26.09.2008 für Sogoon Filmtabletten 100 Stück

Sogoon nimmt meine Mam schon länger gegen ihr Rheuma. Habe das jetzt mal hier übers Internet bestellt, weil es da billiger ist. Meine Mam nimmt Sogoon Filmtabletten weil ihr der Arzt gesagt hat, dass sie daduch ihre Tagesdosis an anderen Rheumamitteln verringern kann. Ich wünsche ihr, dass sie auf dauer einfach nicht so viel Schmerzen hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?