Erfahrungsberichte für Plantocaps Smoksan+ Kapseln

Die speziell entwickelten SMOKSAN+ Kapseln enthalten unter anderem Pflanzenstoff-Extrakte von Acerola, grünem Tee, Passionsblumen und Hopfen. Zusätzlich enthält SMOKSAN+ Biotin, das zur normalen Funktionsweise des Nervensystems beiträgt. Darüber hinaus trägt es zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Erhaltung normaler Schleimhäute (z.B. Lunge, Nase, Mund etc.) bei. SMOKSAN+ kann über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig eingenommen werden.

Eine Dose enthält 60 Kapseln. Bei einer empfohlenen Tagesdosis von zwei Kapseln reicht eine Packung für einen Monat.
Wichtig: ohne Nikotin!

Quelle: plantoCAPS pharm GmbH

Preisvergleich (bis zu 23% sparen) Produktinformation Ratgeber "Acerola"

45 Erfahrungsberichte

09.03.2024 für Plantocaps Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Es hat mich vom Rauchen weggeführt und sorgt auch weiterhin dafür, dass ich nicht doch wieder schwach werde.

von einem Anwender

23.01.2024 für Plantocaps Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Ich will das Rauchen aufgeben, nur der innere Schweinehund ist noch zu stark. Aber ich merke, wie es das Mittel schafft, ihn immer öfter an die Kette zu legen.

von einem Anwender

16.12.2023 für Plantocaps Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Vorgestern wurde mir erst richtig bewusst, dass ich schon seit Wochen nicht mehr geraucht bzw. ans Rauchen gedacht habe. Ist ein Hammer, was das Mittel bewirkt.

von einem Anwender

11.11.2023 für Plantocaps Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Morgens wachte ich immer mit einem Rauchverlangen auf, auch noch nach fast einem Jahr. Hiermit passiert mir das nicht mehr und ich fühle mich endlich am Ziel, Nichtraucher zu sein, angekommen.

von einem Anwender

10.10.2023 für Plantocaps Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Rauchen oder nicht, diese Frage habe ich für mich beantwortet. Und da die Antwort nicht rauchen lautet mache ich jetzt alles, um das auch zu schaffen. Dabei helfen mir auch die Kapseln. Mit ihnen habe ich schon 12 Wochen am Stück nicht mehr geraucht.

von einem Anwender

04.09.2023 für Plantocaps Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Die Entwöhnung geht nun ohne Rauchverlangen und ohne die Entwicklung einer Ersatzsucht voran.

von einem Anwender

02.08.2023 für Plantocaps Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Entwöhne mit dem Produkt und komme weiter als bei allen anderen Anläufen zur Entwöhnung zuvor.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Plantocaps Smoksan+ Kapseln kaufen

60 Stück
ab 26,40 (ab )
Sparmedo Ratgeber Acerola

Ratgeber Acerola
Sie benötigen Hilfe bei Acerola? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Acerola-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?