Erfahrungsberichte für Smoksan+ Kapseln

22 Erfahrungsberichte

16.07.2021 für Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Mit der richtigen Hilfe ist es gar nicht mehr so schwer aufzuhören. Die Kapseln waren die richtige Hilfe. Ich habe es geschafft und lebe seit fast einem Jahr als Nichtraucher. Sollte ich doch die Lust auf eine Zigarette verspüren, was nur ganz selten passiert, verfliegt diese sofort wieder nach der Einnahme einer Kapsel.

von einem Anwender

03.04.2021 für Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Hilft mir weiter, aber dieses Mal spielt auch der Kopf mit. Ich denke, das Eine bedingt das Andere, ohne dieses Zusammenspiel würde es auch mit dem Mittel herausfordernd sein.

von einem Anwender

05.02.2021 für Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Mir ist es schleierhaft, wieso die Entwöhnung mit dem Mittel klappt. Aber Hauptsache, es klappt und ich habe endlich die Möglichkeit, auch tatsächlich mit dem Rauchen dauerhaft aufhören zu können.

von einem Anwender

11.12.2020 für Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Es ist wie alles im Leben, ohne positive Einstellung läuft nichts. Damit das nicht kippt und ich weiter am Ball bleiben kann ist das Mittel super geeignet, denn ich verspüre keine Lust auf Zigaretten und fühle mich körperlich sauwohl.

von einem Anwender

10.10.2020 für Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Es geht endlich voran. Die Wirkweise habe ich bei anderen Mitteln vermisst, diese Unterdrückung des Rauchzwangs. Bin auf dem besten Weg und werde es damit auch hinbekommen.

von einem Anwender

11.08.2020 für Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Womit ich nicht mehr gerechnet habe ist eingetreten: Ich bin fertig mit Zigaretten, jeglichen Tabakwaren aller Art. Hat mich Jahre des Ausprobierens und wirkungsloser Therapien gekostet, da kommt so eine kleine Kapsel daher und ich schaffe die Entwöhnung ohne größere Probleme.

von einem Anwender

05.06.2020 für Smoksan+ Kapseln 60 Stück

Nach und nach verlieren Zigaretten ihren Reiz für mich. Dazu muss ich sagen, dass ich durchaus noch zwei oder drei am Tag rauche, aber durch das Mittel fiel mir die Reduzierung erstaunlich einfach. Habe gar nicht darüber nachgedacht, ich habe fast automatisch weniger zur Schachtel gegriffen, seit ich die Kapseln einnahm. Ein erster großer Schritt, dem hoffentlich noch viele folgen können gemeinsam mit dem Produkt auf dem Weg zum Nichtraucher.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Smoksan+ Kapseln kaufen

60 Stück
ab 23,74 (ab 0,40 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?