Erfahrungsberichte für Sinusitis Hevert Sl Tabletten

Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Entzündungen des Hals-Nasen-Rachenraumes und der Nasennebenhöhlen (Sinusitis). Sinusitis Hevert SL enthält natürliche Wirkstoffe, welche in ihrer Kombination ideal zusammenwirken: Der Sonnenhut (Echinacea) und wilder Indigo (Baptisia) stärken die Abwehrkräfte, während die Honigbiene (Apis) für die Schleimhautabschwellung sorgt. Hepar sulfuris hemmt den Entzündungsprozess. Darüber hinaus löst Luffa den zähflüssigen Schleim und wirkt gegen Kopfschmerzen. In dieser Zusammensetzung wirkt Sinusitis Hevert SL entzündungshemmend, abschwellend, schleimlösend und regenerationsfördernd. Das Arzneimittel enthält Lactose. Hinweis: Bei Gesichtsschwellungen, Fieber, starken Kopfschmerzen, sowie bei anhaltenden, unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Entzündungen der Nasennebenhöhlen"

7 Erfahrungsberichte

10.04.2012 für Sinusitis Hevert Sl Tabletten 100 Stück

Ich musste Sinusitis Hevert absetzen. Ich wuße nicht daß ich gegen Echinacea allergisch reagiere. Man lernt auch noch über 60 immer noch neue Aspekte seines Körper dazu. War das 1. Mal, daß ich so auf ein pflanzliches Medikament reagiert habe. (Asthma-ähnlicher Anfall)

von einem Anwender

16.03.2012 für Sinusitis Hevert Sl Tabletten 40 Stück

Ich nehme 2-3 mal täglich 3 Tabletten Sinusitis SL und lasse sie auf der Zunge zergehen, so sind sie am wirkungsvollsten. Sie sind entzündungshemmend, abschwellend, lösen den Schleim auf den Bronchien und in der Nase und dadurch lindern sie den schmerzhaften Kopfdruck im Stirnbereich, der bei mir oft bis hinter die Augen zieht. Eigentlich wirken sie gegen alle Erkältungssymptome.

von einem Anwender

03.03.2012 für Sinusitis Hevert Sl Tabletten 300 Stück

Wichtig sind auch die Gegenanzeigen Sinusitis Hevert SL darf nicht eingenommen werden bei Überempfindlichkeit gegen einen der Wirk- oder Hilfsstoffe oder gegen Korbblütler. Aus grundsätzlichen Erwägungen darf das Arzneimittel nicht eingenommen werden bei fortschreitenden Systemerkrankungen wie Tuberkulose, Leukämie bzw. Leukämie-ähnlichen Erkrankungen, entzündlichen Erkrankungen des Bindegewebes (Kollagenosen), Autoimmunerkrankungen, multipler Sklerose, AIDS-Erkrankung, HIV-Infektion oder anderen chronischen Viruserkrankungen. Bei Schilddrüsenerkrankungen nicht ohne ärztlichen Rat anwenden. Mir hatte das Arzneimittel auch immer gut geholfen, und bei langwierigen (langvirigen) Infekten sollten die Ursachen doch auch abgeklährt werden. Sonst scheint es nur zu helfen...

von einem Anwender

17.10.2011 für Sinusitis Hevert Sl Tabletten 100 Stück

Ich war schon ziemlich verzweifelt wegen meiner Nasennebenhöhlenentzündungen. Meine normalen Mittel haben nicht mehr angeschlagen. Dadurch bin ich dann bei Sinusitis Hevert SL gelandet und war begeistert. Es hilft wirklich.

von einem Anwender

01.10.2009 für Sinusitis Hevert Sl Tabletten 300 Stück

Sinusitis Hevert SL ist ein homöopathisches Arzneimittel mit einer abschwellenden und entzündungshemmenden Wirkung für die Nase und auch den Rachenraum. Auch die möglichen Begleitsymptoime eines Infektes werden toll gelindert, da sind z.B. die so sehr geliebten Kopfschnmerzen zu nennen. Meinen Nebenhöhlen tun die Sinusitis von Hevert auch super gut - es löst den Schleim gut. Eine tolle Sache für die Erkältungssaison. UNd bei 300 Stück komme ich durch mehrere Wintersaisons

von einem Anwender

09.08.2009 für Sinusitis Hevert Sl Tabletten 200 Stück

wir nehmen die Hevert Produkte wirklich gerne, weil wir immer erst mal schauen was es homöopathisches gibt bevor wir dann zu Chemie greifen. Die Sinusitis Hevert SL Tabletten sind eines der Arzneimittel, mit den wir in der Familie sehr gute Erfahrungen bei Erkältungen mit Schnupfen gemacht haben. Ich bin überzeugt, dass Hevert da genauso gut wirkt wie nicht-pflanzliche Mittel.

von einem Anwender

20.01.2009 für Sinusitis Hevert Sl Tabletten 300 Stück

Ich habe einige Produkte von Hevert weil sie wirklich gut sind. Sinusitis SL Tablette brauche ich immer in größeren Mengen im Winter. Wir sind zu 6. zu Hause und da hat immer jemand Halsweh oder auch mal ne Sinusitis. Mit den Tabletten von Hevert bekommen wir das immer ganz zufriedenstellend in den Griff, und das beruhigt mich dann auch, weil ich ungern chemische Arzneimittel verwende.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sinusitis Hevert Sl Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

40 Stück
ab 6,20 (ab )
100 Stück
ab 12,57 (ab )
200 Stück
ab 27,96 (ab )
300 Stück
ab 36,92 (ab )
Sparmedo Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen

Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen
Sie benötigen Hilfe bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entzündungen der Nasennebenhöhlen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?