Erfahrungsberichte für Sepia C30 Tabletten

Ein Erfahrungsbericht

17.08.2011 für Sepia C30 Tabletten 80 Stück

Jahrelang habe ich versucht, diesen seltsamen, ziehenden Schmerz, den ich von Zeit zu Zeit im Umterleib verspürte, einfach auzuhalten -bis ich in einem homöopathischen Fachbuch genau diese Beschreibung gefunden habe und Sepia C30 ausprobierte. Und wer hätte es gedacht - das Gefühl verschwand und kam sehr, sehr lange nicht wieder. Wenn es sich jetzt ganz ganz selten mal wieder meldet, muss ich den Schmerz nicht mehr aushalten sondern nehme das Sepia gleich - und schon geht es mir merklich besser. Auch bei krampfartigen Regelschmerzen hilft es sehr gut, besonders bei starker Regelblutung. Sepia c 30

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sepia C30 Tabletten kaufen

80 Stück
ab 7,74 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?