Erfahrungsberichte für Sepia C30 Globuli

2 Erfahrungsberichte

27.12.2011 für Sepia C30 Globuli 10 g

Mir wurde auf Grund verschiedener Probleme das Mittel Sepia C30 von meiner Heilpraktikerin ausgesucht. Mit dem Mittel hat sich auch schon einiges Positives getan. Eines meiner Probleme ist ziemliche Wetterfühligkeit. Es gab zwar etwa 2 oder 3 Tage eine Verschlimmerung, aber dann wurde es wirklich besser bei mir.

von einem Anwender

25.07.2011 für Sepia C30 Globuli 10 g

unsere shiva ist ziemlich in die jahre gekommen und plötzlich hatte sie am Rücken ganz dünnes fell. die tierärztin verordnete dann sepia c 30. etwas gerupft sieht sie aber immer noch aus.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sepia C30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,68 (ab 668,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?