Erfahrungsberichte für Sepia C200 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

27.12.2011 für Sepia C200 Globuli 10 g

Ich bin in Behandlung bei einer Heilpraktikerin und habe vor 6 Wochen eine Sepia C200 einmalig 2 Kügelchen bekommen. Hat mir auch sehr gut geholfen vor allem im psychischen Bereich hat sich einiges gebessert. Körperlich sind noch einige lästige Symptome vorhanden. jetzt soll ich die C200 2 Kügelchen wiederholen (nach 6 Wochen). Ich war dann doch überrascht, daß ich nach nur 6 Wochen schon wieder Hochpotenzen (also C200) nehmen soll, weil ich weiß, dass eine C200 auch nach 6 Wochen noch einiges bewegen kann. Ich habe dann noch abgewartet, aber nach einer weiteren Gabe ging es mir endlich so richtig gut

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sepia C200 Globuli kaufen

10 g
ab 11,65 (ab 1.165,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?