Erfahrungsberichte für Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum

Der Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum dient zur Bekämpfung von Pickeln und Mitessern auf der Haut. Diese entstehen, wenn Talgdrüsen, die eigentlich dazu da sind, eine Schutzschicht für unsere Haut zu produzieren, verstopfen. Es entsteht ein Mitesser; kommt es wegen Bakterien zu einer Entzündung der Talgdrüse, bildet sich sogar ein Pickel. Dank dem patentierten antibakteriellen Wirkstoff Montaline C40 reinigt Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum porentief und nachhaltig. Um eine Verstopfung der Talgdrüsen mit Fett und Schmutz zu vermeiden bzw. zu beseitigen, kommt seifen- und alkalifreier, hautneutraler Schaum zum Einsatz. Um die gereizte oder entzündete Haut schnell zu beruhigen, wird Panthenol verwendet. Die Anwendung wird bei fettiger und unreiner Haut empfohlen.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

22.10.2011 für Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum 150 ml

Während seiner Pubertät sah mein Sohn ganz schrecklich aus. Pickel am ganzen Körper auch am Rücken und an der Brust. Er ging dann nicht mal ins Schwimmbad, obwohl er so gern geschwommen ist. Wir haben wirklich so ziemlich alles versucht, das Sebamed war noch die beste Serie für ihn. Den Reinigungsschaum hat er täglich verwendet und die Haut wurde mit der Zeit reiner und langsam verschwanden auch die Pickel. Heute, mit 23, ist das GsD alles Geschichte, aber damals tat er mir unendlich leid. Also liebe Mütter, wenn es für das Glück eurer Kinder ist, dann ist Sebamed für unreine Haut der beste Reinigungsschaum bei Pickeln und Mitessern. das sollte Euch ein paar Euro wert sein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum kaufen

150 ml
ab 4,83 (ab 32,20 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?