Erfahrungsberichte für Sebamed Sportdusche Duschgel

Das Sebamed Sportdusche Duschgel ist ein Produkt mit zwei Funktionen. Die Sportdusche reinigt Haut und Haare. Durch das enthaltene Panthenol ist es schonend zu Haut und Haar und bietet eine intensive Pflege für Haar und Kopfhaut. Das Sebamed Sportdusche Duschgel ist als 200 ml Flasche erhältlich und kann nach dem Sport angewendet werden. Es enthält neben Panthenol auch Menthol. Dadurch wirkt das Duschgel Sebamed Sportdusche 2in1 nach dem Sport erfrischend und vitalisierend auf den Körper. Zudem bietet das Panthenol Schutz vor Austrocknen der Haut. Weitere Bestandteile sind Phneoxyethanol, Sodium Laureth Sulfate, Polyquaternium-67, Parfum und Hydroxypropyl. Die Sebamed Sportdusche wurde speziell für die Reinigung von empfindlicher Haut konzipiert.

Preisvergleich (bis zu 21% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

26.02.2017 für Sebamed Sportdusche Duschgel 200 ml

Ich trainiere jeden Tag, benötige dafür ein Duschgel für Haut und Haar, habe nun das von Sebastian entdeckt , riecht angenehm sportlich, Haare bleiben lange korrekt , kann die Sportdusche empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sebamed Sportdusche Duschgel kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 0,65 (ab 13,00 € / l)
200 ml
ab 2,34 (ab 11,70 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?