Erfahrungsberichte für Sebamed Lotion

Sebamed Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie glatt und geschmeidig.

Bei regelmäßiger Anwendung, verleiht sie der Haut Elastizität und frisches Aussehen. Sebamed Lotion pflegt mit Kamillenextrakt und Allantoin. Ebenso fördert der natürliche pH-Wert 5,5 die Funktion des Säureschutzmantels. Dadurch wird die Abwehrkraft der Haut gegen schädliche äußere Einflüsse gefestigt.

Preisvergleich (bis zu 13% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

14.05.2009 für Sebamed Lotion 200 ml

Meine Mutter hat jetzt im Alter ziemlich trockene Haut, die an manchen Stellen sogar schuppt. das macht sie total unglücklich, nicht nur, weil die Haut häufig spannt sondern weil sie sich dann noch älter fühlt. Jetzt nimmt sie regelmäßig Sebamed Lotion, und langsam regeneriert sich die Haut - soweit sie das noch kann mit 75 Jahren... Aber zumindest schuppt sich die Haut nicht mehr so und kann wieder besser Feuchtigkeit speichern. Dadurch spannt ihre Haut auch nicht mehr. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich deutlich besser fühlt

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sebamed Lotion kaufen

200 ml
ab 3,44 (ab 17,20 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?