Erfahrungsberichte für Sebamed Hand- Wasch- Creme Körperpflege

Die Sebamed Hand-Wasch-Creme ist die erste Creme zum Händewaschen und für ausgetrocknete, sowie überanspruchte Hände die ideale Hilfe. Mit ihr kann man seine Hände auf einfache Art und Weise schützen, pflegen und ihnen zu neuer Geschmeidigkeit verhelfen. Die Sebamed Hand-Wasch-Creme besteht zu 46% aus natürlichen Ölen, wie z.B. dem Erdnussöl, und sorgt dadurch für eine intensive Rückfettung der Haut. Die hautverträglichen Inhaltsstoffe verhelfen zu einer milden und schonenden Reinigung, selbst bei mehrmaliger Anwendung. Dank eines pH-Wertes von 5,5 wird außerdem der natürliche Schutzmantel der Haut gegen Umwelteinflüsse gestärkt. Das enthaltene Glycerin ermöglicht der Haut zudem die Feuchtigkeit lange zu speichern. Die Sebamed Hand-Wasch-Creme wird ohne den Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

19.11.2012 für Sebamed Hand- Wasch- Creme Körperpflege 200 ml

Ich kann nur sagen: Top! Die Sebamed Hand-wasch-Creme schützt und pflegt angegriffene Hände vor allem wenn man trotzdem oft z. B. im Haushalt mit Wasser zu tun hat. Mit der Sebamed Spezialpflege haben sich meine Hände trotzdem erholen können. Und das obwohl ich keine Haushaltshandschuhe vertrage. Zur Zeit bräuchte ich Sebamed nicht mehr, aber ich verwende es immer noch gern.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?