Erfahrungsberichte für Sebamed Anti- Ageing Augencreme mit Q10

Sebamed Anti-Ageing Augencreme mit Q10 erhält die Spannkraft der empfindlichen Haut ab 30 rund um die Augen. Sie ist besonders geeignet für die empfindliche Haut.

Die Augencreme enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Süßmandel- und Avocadoöl und Sheabutter. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden aufgefüllt und die Haut bleibt elastisch. Hier wirken in der Creme enthaltene Komplexe auf Basis der Hyaluronsäure und den Phyto-Peptiden, die die Feuchtigkeit nachhaltig speichern. Reizungen der empfindlichen Augenpartie werden mit dem Wirkstoff Bisabolol gelindert. Zum Schutz vor vorzeitiger Alterung und Glättung der Hautpartie um die Augen wirkt in der Augencreme die Substanz Q10.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Augenpflege"

2 Erfahrungsberichte

02.05.2012 für Sebamed Anti- Ageing Augencreme mit Q10 15 ml

Die Sebamed Anti-Aging Augencreme hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich habe gar keinen Unterschied gesehen zwischen dieser Augencreme und einer ganz normalen Gesichtscreme. finde nicht, dass sich eine spezielle Augencreme wirklich lohnt.

von einem Anwender

21.08.2009 für Sebamed Anti- Ageing Augencreme mit Q10 15 ml

ich mag die Sebamed Pflegeserie sehr gerne, gerade weil ich besondere Pflege wegen meiner trockenen Haut brauche. Die Sebamed Anti Age Augenpflege mit Q 10 nehme ich inzwischen auch regelmäßig und die tut meiner empfindlichen Haut um die Augen auch sehr gut. Die klassischen Trochenheitsfältchen habe ich kaum, nur Lachfalten und gegen die kann man eh nichts tun. Ich achte übrigens darauf, dass ich die Anti Age Augencreme nicht verreibe sondern nur einklopfe, das zerrt dann nicht so an der dünnen Haut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Augenpflege

Ratgeber Augenpflege
Sie benötigen Hilfe bei Augenpflege? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augenpflege-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?