2 Erfahrungsberichte

17.08.2011 für Sabadilla D6 Globuli 10 g

Die Sabadilla D 6 ist hilfreich bei Läusebefall, auch zur Vorbeugung. Welche Mutti kennt das nicht, dass die Kinder die aus dem Kindergarten und/oder der Schule mit nach Hause bringen. Die Läuse nisten sich dann erst gar nicht ein, wenn es vorbeugend genommen wird, da der Körpergeruch sich so negativ für die Läuse verändert, dass sie sich nicht mehr wohl fühlen. Wir Menschen riechen und merken von dem Geruch nichts, nur dass man keine Läuse mehr bekommt. Also bei meinen 3 hat es bisher geholfen.

von einem Anwender

26.07.2011 für Sabadilla D6 Globuli 10 g

Unser Sohn hat jetzt leider auch Heuschnupfen, wie sein Vater. Aber im Gegensatz zu ihm kommt unser Sohn mit den Sabadilla Globuli in D6 noch hin. Er nahm während der akuten Zeit mehrmals am Tag 4 von den Globuli und hatte dann nur noch leichte Störungen. Die roten Augen z. B. waren ganz weg.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sabadilla D6 Globuli kaufen

10 g
ab 6,30 (ab 0,63 €/g)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?