Erfahrungsberichte für Rökan Plus 80mg Filmtabletten

Rökan plus 80mg Tabletten mit dem Extrakt aus Ginkgo-biloba-Blättern. Der Ginkgo-Extrakt fördert die Durchblutung des gesamten Körpers. Beschwerden, die durch eine mangelnde Durchblutung bedingt sind, werden daher durch Ginkgo gelindert. Rökan plus 80mg zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten geistigen Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzeptes bei Abnahme bzw. Verlust erworbener geistiger Fähigkeiten (dementielles Syndrom). Anzeichen einer gestörten Durchblutung sind Konzentrationsstörungen, Rückgang der Gedächtnisleistung, Kopfschmerzen, Schwindel und Ohrensausen. Hinweis: Vor Behandlungsbeginn mit Ginkgo-Extrakt, sollte geklärt werden, ob die Symptome nicht auf einer spezifisch zu behandelnden Grunderkrankung beruhen.

Preisvergleich (bis zu 30% sparen) Produktinformation

5 Erfahrungsberichte

13.12.2011 für Rökan Plus 80mg Filmtabletten 120 Stück

roekan hat meine oma genommen - fast ganz bis zum schluss. sie war für ihr alter topfit (87). sie hat immer rätsel gelöst und jede quizsendung im fernsehen geguckt. erst die letzten wochen vor ihrem tod hat war sie zu krank dafür. ich hab mir vorgenommen das ich wenn ich mal in ihrem alter bin mich auch mit roekan fit halte.

von einem Anwender

07.10.2009 für Rökan Plus 80mg Filmtabletten 30 Stück

meine Schwester kommt mit den Rökan plus gut zurecht. Rökan ist rein pflanzlich und verbessert die Mikrodurchblutung. Mir ist aufgefallen, dass sie wirklich wieder fitter geworden ist, aber sie macht inzwischen auch wiede 3 mal die Woche Gymnastik in verschiedenen Gymnastikgruppen. Nebenwirkungen hat sie durch Rökan keine.

von einem Anwender

28.07.2009 für Rökan Plus 80mg Filmtabletten 120 Stück

meine Schwiegermutter nimmt schon länger die Rökan plus. Sie hatte wohl Durchblutungsstörungen, denn sie hatte einige Zeit Probleme mit Schwindelanfällen. Das hat uns alle etwas beunruhigt. Aber inzwischen sind die wohl nicht mehr vorgekommen. Meine Schwiegermutter nimmt zwar ungern Medikamente, aber bei den Rökan hat sie keine Probleme. Es beruhigt sie, dass die gut wirken und dass sie rein pflanzlich von der Ginkgo Pflanze sind. Von der hatte sie schon viel Gutes gehört.

von einem Anwender

15.01.2009 für Rökan Plus 80mg Filmtabletten 120 Stück

Letztes Jahr habe ich mir sorgen um meine Schwester gemacht. Sie wurde immer weniger, geistig wie körperlich. Der Arzt hat festgestellt, dass ihre Mikrodurchblutung verbessert werden kann. Seitdem nimmt sie Rökan plus und es geht ihr zusehends besser. Sie ist wieder leistungsfähig und auch viel weniger vergesslich. Fast so wie früher. Und das beste ist ja, dass Rökan pflanzlichen Ursprungs ist mit dem Extrakt des Gingko Biloba.

von einem Anwender

23.09.2008 für Rökan Plus 80mg Filmtabletten 120 Stück

Ich schwöre auf Roekan und das schon seit 10 Jahren! Roekan ist ein Extrakt aus Ginkgo biloba, verbessert die Mikrodurchblutung, was dazu führt, dass jede Zelle mehr Sauerstoff bekommt und stärkt damit die Leistungsfähigkeit. Was mir besonders wichtig ist: es fördert die Gedächtnisleistung und die Merkfähigkeit. Ich habe bisher keine Verschlechterung meines Gedächtnisses bemerkt und bin schon 74. Ich kann Roekan plus Tabletten nur empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rökan Plus 80mg Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 26,50 (ab )
120 Stück
ab 49,98 (ab )