Erfahrungsberichte für Roche Posay Physiologischer Deo Roll- On

Roche Posay Physiologischer Deo Roll-On ist ein wirksames und hautberuhigendes Deodorant, welches seinen Anwender dank wertvoller, enthaltener Mineralien 24 Stunden vor Achselnässe und dem dadurch resultierenden Geruch schützt. Der Entstehung von feuchten Achselhöhlen wird durch ultra-absorbierendes Perlit, einem neuen Aktivstoff aus mineralischem Ursprung effektiv entgegengewirkt, der enthaltene Wirkstoff Zink wirkt aufgrund seines anti-bakteriellen Effekts überaus geruchsneutral. Das in Roche Posay Physiologischer Deo Roll-On enthaltene Allantoin wirkt hautberuhigend, das Produkt ist zudem pH-hautneutral und frei von Aluminiumsalzen, Parabenen und alkoholischen Zusatzstoffen. Roche Posay Physiologischer Deo Roll-On eignet sich ideal zur täglichen Anwendung, dank seiner sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe empfiehlt sich das Produkt auch für den Einsatz bei frisch rasierten, sowie bei leicht empfindlichen Achseln.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Deo & Schweißhemmung"

Ein Erfahrungsbericht

17.03.2012 für Roche Posay Physiologischer Deo Roll- On 50 ml

Das Physiologische Deo Roll-on von Roche Posay ist das erste Deo, das ich wirklich dauerhaft vertrage. Da ich sehr empfindlich bin habe ich immer schon Roll-ons verwendet die speziell für empfindliche Haut sind. Spätestens nach ein paar Monaten Anwendung bekam ich dann aber trockene, schuppige Stellen unter den Armen. Ein Grund für den nächsten Wechsel. Das Deo von Roche Posay verwende ich jetzt schon 4 Jahre völlig ohne Nebenwirkungen. Außerdem schützt es verlässlich vor Schweiß und Geruch. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Roche Posay Physiologischer Deo Roll- On kaufen

50 ml
ab 7,60 (ab 152,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Deo & Schweißhemmung

Ratgeber Deo & Schweißhemmung
Sie benötigen Hilfe bei Deo & Schweißhemmung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Deo & Schweißhemmung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?