Erfahrungsberichte für Roche Posay Iso Urea Milch

Roche Posay Iso Urea Milch ist eine intensiv hydratisierende Pflege für Erwachsene. Zur Pflege bei sehr trockener, rauer Körperhaut mit übermäßiger Abschuppung und Spannungsgefühlen. Die Öl- in-Wasser-Emulsion verbessert den Feuchtigkeitshaushalt und reguliert die Abschuppung. Roche Posay Iso Urea enthält Thermalwasser.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Körperpflege für trockene Haut"

4 Erfahrungsberichte

31.07.2011 für Roche Posay Iso Urea Milch 400 ml

beste Hautcreme für sehr trockene Haut. Habe bestimmt alles ausprobiert was es am markt gibt und auch in jeder preislage.

von einem Anwender

27.06.2009 für Roche Posay Iso Urea Milch 400 ml

ich kenne Rochy Posay als Apothekenkosmetik und bin zufrieden mit der Marke. Bei den Apotheken, bei denen ich bisher Roche Posay gekauft habe, gab es aber fast nie ein Angebot, deshalb besorge ich mir jetzt viel im Internet. Gerade auch die Iso Urea Milch für 30 % billiger, die nehme ich nämlich regelmäßig, weil ich trockene und sehr empfindliche Haut habe. Da lohnt sich der Kauf über das Internet schon, wenn man mehrere Artikel zusammen bestellt.

von einem Anwender

23.02.2009 für Roche Posay Iso Urea Milch 400 ml

Bin mit Roche Posay nie ganz warm geworden. Kann nicht wirklich sagen, woran es liegt. Eigentlich ist Roche Posay ja für empfindliche Haut sehr gut. Habe es jetzt nochmal mit Roche Posay iso Urea versucht, weil es im Angebot ist. Eigentlich ist die Milch ja ganz in Ordnung, aber irgendwas am Geruch von roche Posay stört mich halt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Körperpflege für trockene Haut

Ratgeber Körperpflege für trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Körperpflege für trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Körperpflege für trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?