Erfahrungsberichte für Roche Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion

Porenverfeinernde Reinigungslotion zur täglichen Reinigung empfindlicher, fettiger bis sehr fettiger, zu Unreinheiten neigender Haut, sowie bei grobem Hautbild. Mikro-Exfolierend.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

04.03.2012 für Roche Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion 200 ml

Ich nehme die Effaclar jetzt schon länger und bin sehr zufrieden mit der Lotion. Auf der Haut ist sie angenehm, sie brennt nicht und klärt die Haut. Inzwischen sehe ich auch eine Besserung bei meinen großen Poren. Auch der Geruch ist gut, frisch und nicht so nach Alkohol wie andere Lotionen die ich kenne. Ich finde die Effaclar Porenverkleinernde Lotion trägt ihren Namen zu recht.

von einem Anwender

11.04.2009 für Roche Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion 200 ml

ich habe sehr großporige Haut und bisher dagegen nichts gefunden. Roche Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion macht aber genau das. Meine Poren sind irgendwie kleiner geworden. Keine Ahnung was das bewirkt aber ich bin super zufrieden. Richtig unreine Haut hatte ich die letzten Jahre eigentlich nicht, aber die großen Poren lassen die Haut irgendwie grobschlächtig wirken. Das ist mit Roche Posay Effaclar tatsächlich besser geworden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Roche Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion kaufen

200 ml
ab 9,44 (ab 4,72 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?