Erfahrungsberichte für Rhus Toxicodendron D12 Globuli Dhu-arzneimittel

2 Erfahrungsberichte

17.08.2011 für Rhus Toxicodendron D12 Globuli 10 g

Hallo, ich möchte mal schnell was zu dem Rhus tox D12 sagen: damit die helfen können sollte man folgenden Symptome haben: Die Gelenkbeschwerden sollten bei Wärme oder bei leichten Bewegungen besser werden. Dazu paßt auch, daß die Schmerzen vor allem bei Nässe, Schwitzen oder Überanstrengungen auftreten. Dann ist es sinnvoll mit Rhus Tox D12 3mal täglich 3-5 Globuli zu behandeln. Es ist nicht generell bei allen Gelenkbeschwerden hilfreich, aber dazu muss man sich mit dem jeweiligen Krankheitsbild genauer beschäftigen

von einem Anwender

27.07.2011 für Rhus Toxicodendron D12 Globuli 10 g

Bei naßkaltem Wetter habe ich verstärkt Gelenkschmerzen. Da verwende ich dann Rhus Tox D12. Auch Zugluft kann die Schmerzen auslösen. Etwa 1 Stunde nach Einnahme von 5 Globuli spüre ich schon eine deutliche Besserung. Ich halte Rhus toxicodendron für ein sehr effektives Heilmittel der Homöopathie.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rhus Toxicodendron D12 Globuli Dhu-arzneimittel kaufen

10 g
ab 5,54 (ab 0,55 €/g)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?