Erfahrungsberichte für Rhus Toxicodendron D12 Dilution Dhu-arzneimittel

Ein Erfahrungsbericht

25.10.2011 für Rhus Toxicodendron D12 Dilution 50 ml

Schon vor einigen Jahren hatte ich eine Gesichtsrose. Die kam dann vor ein paar Wochen plötzlich wieder. Der Ausschlag ist komischerweise tagsüber aufgetreten, aber im Laufe des Tages dann auch wieder verschwunden. Ich habe gleich mit Rhus Tox D12 Tropfen angefangen und der Ausschlag ist nicht schlimmer geworden. Wahrscheinlich war ich früh genug, weil ich die Anzeichen noch von früher kannte. Rhus Toxidodendron ist auch für Gürtelrose, Windpocken, Herpes aber auch bei Rheuma, Ischias und Zerrungen hilfreich.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rhus Toxicodendron D12 Dilution Dhu-arzneimittel kaufen

20 ml
ab 7,39 (ab 369,50 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?