Erfahrungsberichte für Rhinomer Nasenspray

Das Nasenspray wird zur Befeuchtung der trockenen Nasenschleimhaut angewendet. Darüber hinaus unterstützt Rhinomer die Reinigungsfunktion des Flimmerepithels.

Rhinomer Nasenspray enthält steriles und isotonisiertes Meerwasser. Der Salzgehalt des Präparats wurde verringert, um eine bessere Verträglichkeit in den Schleimhäuten der Nase zu gewährleisten. Die Mineralstoffe des Meerwassers sind in dem Spray noch enthalten.

Das Präparat ist besonders bei der Erstbehandlung von Säuglingen und Kleinkindern geeignet. Darüber hinaus kann es bei einer Langzeitanwendung bedenkenlos eingesetzt werden. Für das Präparat sind keine Einschränkungen in der Anwendung und Nebenwirkungen bei einem normalen Gebrauch bekannt.

Preisvergleich (bis zu 50% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schnupfen"

2 Erfahrungsberichte

01.10.2012 für Rhinomer Nasenspray 20 ml

mit dem Rhinomer bin ich endlich meinen geschwollenen Nasenschleimhäute los geworden. Ich habe Otriven zu lange benutzt und das hat dann dazu geführt, dass ich ohne Nasenspray keine frei Nase mehr hatte. Rhinomer sorgt für eine natürliche Umgebung in der Nase und hat den Teufelskreis durchbrochen.

von einem Anwender

26.05.2009 für Rhinomer Nasenspray 20 ml

Das schlimmste am Schnupfen ist die gereizte Nase. Irgendwann tut dann das Naseputzen weh, weil die Schleimhäute so gereizt sind und irgendwie verkrustet. Dann finde ich Rhinomer Nasenspray echt hilfreich. Der befeuchtet die Nase von Innen und ich merke richtig, wie das meiner Nase gut tut. Manchmal nehme ich Rhinomer auch, wenn die Luft im Büro mal wieder total trocken ist. Dann kitzelt die Nase bei mir nämlich ständig. Das ist dann auch unangenehm.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rhinomer Nasenspray kaufen

20 ml
ab 2,85 (ab 0,14 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Schnupfen

Ratgeber Schnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Schnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?