Erfahrungsberichte für Restaxil Tropfen

Restaxil ist ein homöopathisches Arzneimittel, das bei Schmerzen angewendet wird. Das Anwendungsgebiet leitet sich entsprechend dem homöopathischen Arzneimittelbild ab. Dazu gehören: Neuralgien (Nervenschmerzen).

Das Präparat darf nicht von Personen unter 18 Jahren angewendet werden. In akuten Zuständen werden alle halbe bis ganze Stunde je 5 Tropfen verabreicht. Dies sollte höchstens sechsmal am Tag erfolgen. Bei chronischen Verlaufsformen reduziert sich die Gabe auf ein- bis dreimal täglich mit jeweils 5 Tropfen.

Preisvergleich (bis zu 24% sparen) Produktinformation Ratgeber "Homöopathie"

8 Erfahrungsberichte

28.02.2024 für Restaxil Tropfen 50 ml

Ich nehme dieses Mittel erst seit 3 Tagen,wegen austrahlenden Nervenschmerzen in die Beine und tauben Zehen,bedingt durch Gleitwirbel,habe vorher viele Schmerzmittel genommen,und ich bin total begeistert, ich würde sagen 70% besser geworden ,nehme 4x 5 Tropfen

von einem Anwender

10.01.2024 für Restaxil Tropfen 50 ml

Seit eineinhalb Jahren leide ich unter Polyneuropathie. Bisher haben keine Medikamente geholfen. Seit 3 Monaten nehme ich Restaxil (inzwischen nur noch dreimal täglich 5 Tropfen) und die Schmerzen lassen sich aushalten! Kann es nur weiterempfehlen

von einem Anwender

12.11.2023 für Restaxil Tropfen 50 ml

Tropfen aus der Flasche zu bekommen ist ein Glücksfall!! Tropfen sind völlig nutzlos und man hat das Gefühl, Schmerzen werden schlimmer!! Für den enormen Preis, völlig nutzlos!!

von einem Anwender

08.11.2023 für Restaxil Tropfen 50 ml

Hat leider nichts gebracht, abzoke

von einem Anwender

04.12.2021 für Restaxil Tropfen 50 ml

Ich bin nicht schmerzfrei aber mit der Skala 2 bis 3 kann ich gut leben und ich nehme nach bedarf.Ich leide an Small Fiber Neuropathie und chronische Fatigue Syndrom außerdem seit meine Kindheit an RLS. Danke , B.M. Gräfelfing

von einem Anwender

16.09.2020 für Restaxil Tropfen 50 ml

Nehme bereits das Dritte 50 ml Fläschchen ohne das eine Linderung rsp. Besserung eingetreten ist. Krankheitsbild : Polyneuropathie in beiden vorderen Fußzehen Reihen.

von einem Anwender

16.12.2018 für Restaxil Tropfen 50 ml

Ich nehme Restaxil Tropfen seit über zwei Wochen und jetzt ist eine wesentliche Besserung meiner Nervenschmerzen eingetreten. Kann sie nur weiterempfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Restaxil Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 ml
ab 22,15 (ab 738,33 € / l)
50 ml
ab 34,45 (ab 689,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?