Erfahrungsberichte für Regenaplex 50 A Tropfen

REGENAPLEX 50 A Tropfen ist ein homöopathisches Arzneimittel zur Entschlackung und Unterstützung des Grundregelsystems. Es unterstützt den Stoffwechsel und das Immunsystem. Es wirkt entgiftend und entschlackend und stärkt die Ausscheidungsfähigkeit der Nieren.

REGENAPLEX 50 A Tropfen ist ein Kombinationspräparat aus pflanzlichen, mineralischen und tierischen Substanzen. Obwohl keine Nebenwirkungen bekannt sind, sollten REGENAPLEX 50 A Tropfen wie jedes Arzneimittel besonders während Schwangerschaft und Stillzeit sowie bei Kindern unter 12 Jahren nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt eingenommen werden.

Bei homöopathischen Medikamenten kann es zunächst zu einer Verschlimmerung der Symptome kommen. Auch In diesem Fall sollte der behandelnde Arzt konsultiert werden.

REGENAPLEX 50 A Tropfen werden als 15ml Tropfen angeboten und enthalten 51 Vol.-% Alkohol.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Entwässerung & Entschlacken"

Ein Erfahrungsbericht

03.08.2011 für Regenaplex 50 A Tropfen 15 ml

Also die Regenaplexe sind schon eine interessante Sache wenn man sich damit beschäftigen will. Ich habe mich mit meiner Homöopathin intensiv beraten weil ich aufgrund eines geschädigten Immunsystems sehr häufig grippale Infekte habe die mal über die Mandeln und mal über die Ohren gehen. Total lästig und nicht gerade erfreulich, wenn man endlich nach langer Krankheit wieder zurück im Job ist. Nach einigem hin und her habe ich jetzt für mich die richtige Therapie: Bei den ersten Grippe-Anzeichen nehme ich die Regenaplexe 50 a und 62 a um den Darm zu stärken, weil ohne gesunden Darm geht gar nichts. Die Nr. 6 nehme ich um mein Immunsystem zu unterstützen und dann entweder das Regenaplex 215 bei Ohrenschmerzen oder die Nr. 45 bei entzündeten Mandeln. Ist zwar alles ziemlich aufwändig, weil man 25 Tropfen je Regenaplex in 4 Wassergläsern über den Tag verteilt eingenommen werden müssen, aber bei mir hat sich sie Mühe gelohnt. Ich bin jetzt schon länger beschwerdefrei als vor meiner Regenaplex Behandlung. Ach ja: wichtig: Nicht das Einspeicheln vergessen! Warum ich das so ausführlich beschreibe? Weil ich sicher bin, dass es auch anderen helfen kann, wenn sie nur an den richtigen Arzt geraten. Viel Erfolg!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Regenaplex 50 A Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

15 ml
ab 8,81 (ab 587,33 € / l)
30 ml
ab 15,51 (ab 517,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Entwässerung & Entschlacken

Ratgeber Entwässerung & Entschlacken
Sie benötigen Hilfe bei Entwässerung & Entschlacken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entwässerung & Entschlacken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?