Erfahrungsberichte für Regenaplex 45 A Tropfen

Ein Erfahrungsbericht

03.08.2011 für Regenaplex 45 A Tropfen 15 ml

Ich hab´s schon bei ner anderen Nummer geschrieben, aber weil ich es so wichtig finde, hier nochmal: Ich habe mich mit meiner Homöopathin ausführlich wegen meines geschädigten Immunsystems und den dadurch häufigen grippale Infekte besprochen. Meisten schlagen die dann auf Mandeln oder Ohren gehen. Mein Therapie: Bei den ersten Anzeichen stärke ich den Darm mit den Regenaplexen 50 a und 62 a um den Darm zu stärken. die Nr. 6 nehme ich um mein Immunsystem zu unterstützen und dann entweder das Regenaplex 215 bei Ohrenschmerzen oder die Nr. 45 bei entzündeten Mandeln. Jerweils 25 Tropfen in 4 Wassergläsern über den Tag verteilt einnehmen und dabei, WICHTIG! gut einspeicheln. Ich bin jetzt schon länger beschwerdefrei als vor meiner Regenaplex Behandlung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Regenaplex 45 A Tropfen kaufen

15 ml
ab 8,76 (ab 584,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?