Erfahrungsberichte für Regaine Männer Schaum 5%

Regaine Schaum für Männer mit 5% Minoxidil ist ein Produkt, das zur äußerlichen Behandlung von AGA (androgenetische Alopezie - anlagebedingter Haarausfall) erfolgreich eingesetzt wird.

Das schnell und einfach anzuwendende Präparat enthält den Wirkstoff Minoxidil, der sich als sehr wirksam bei dieser Art von Haarausfall erwiesen hat. Der Regaine Schaum für Männer mit 5% Minoxidil stellt ebenfalls eine wirkliche Alternative für Männer dar, die mit Hautirritationen auf Propylenglycol-haltige Produkte reagieren.

Der Wirkstoff Minoxidil stärkt vorhandenes Haar, regt das Wachstum neuer Haare an und verhindert das Fortschreiten des anlagebedingten Haarausfalls.

Der Schaum sollte morgens und abends auf die hintere Kopfhaut aufgetragen und leicht einmassiert werden. Auf keinen Fall sollte eine Anwendung im Gesicht bzw. im vorderen Kopf- oder Augenbereich erfolgen.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation Ratgeber "Haarausfall"

3 Erfahrungsberichte

28.11.2016 für Regaine Männer Schaum 5% 3 x 60 ml

Minoxidil ist ein Arzneistoff, der zur Behandlung des erblichen bedingten Haarausfalls beim Mann zugelassen ist. Habe dies nun mit Regaine probiert und werde es weiter tun, denn ich habe das gefühl, dass es mein haarausfall zumindest gestoppt hat.

von einem Anwender

10.10.2012 für Regaine Männer Schaum 5% 3 x 60 ml

Der Schaum ist super in der Anwendung - und Regaine hat bei mir zumindest eine Verlangsamung bewirkt!

von einem Anwender

25.09.2012 für Regaine Männer Schaum 5% 3 x 60 ml

gibt es schon Erfahrenswerte zu dem Regaine Schaum? Bisher verwende ich die Regaine Tinktur allerdings mit eher schwachem Erfolg. Über entsprechende eigene Erfahrungen würde ich mich freuen. thx Robert

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Regaine Männer Schaum 5% kaufen

3 x 60 ml
ab 52,69 (ab 292,72 € / l)
Sparmedo Ratgeber Haarausfall

Ratgeber Haarausfall
Sie benötigen Hilfe bei Haarausfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Haarausfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?