Erfahrungsberichte für Regaine Männer Lösung

Zur Behandlung des erblich bedingten Haarausfalls wird Regaine Männer eingesetzt, das gezielt dort wirkt, wo es wirken soll: auf der Kopfhaut.

Dabei ist Regaine Männer entwickelt worden, speziell auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Haarausfall"

24 Erfahrungsberichte

08.03.2012 für Regaine Männer Lösung 60 ml

mein Freund hat nach 2 Packungen auch wieder aufgehört. Er war zwar skeptisch, hat aber mir zu liebe das Regaine ne Weile genommen. Ich habe wirklich keinen Druck gemacht, aber anscheinend einmal zu oft gesagt, wie schön das Haar von seinem besten Freund ist... War wirklich ohne Hintergedanken. Ich denke auch das Regaine bei erblich bedingtem Haarausfall nicht wirkt.

von einem Anwender

02.02.2012 für Regaine Männer Lösung 3 x 60 ml

Alsoooo ich glaube ich habe einfach mega Glück :) Ich habe jetzt in 15 Monaten 2 Packungen a 3 x 60 ml verbraucht nehme es nur 1x täglich ( Abends) da ich ja Morgens mir schon meine Haare Style. Ich hatte zu beginn der Anwendung schon wirklich krasse Geheimratzecken und wirlich eine sehr hohe Stirn und es war wirklich soweit das ich mich wohl verabschieden musste von meinem Haar und wohl mit cirka 25 eine Vollglatze haben werde, jetzt bin ich 23!!! AAAAAber jetzt habe ich fast mein Komplettes Haar zurück!!! In völler Länge es fehlen vielleicht noch 10 % dann habe ich wieder Komplett volles Haar sowie vor den Geheimratzecken :)))))) Meine Mum meiinte schon Verkauf diese Erfolge Mit Bildern:))))) Ich habe mir auch sehr viel durchgelesen und es scheint wohl so, dass es nur bei manchen hilft. Ich danke Gott dafür das ich mich dazu zählen darf und anscheind ein parade beispiel bin. Also auf jeden fall ausprobieren. Bei mir kamen nach cirka 3 Wochen kleine weisse Häärchen aus denen wurden längere Braune und so ging es immer weiter und weiter.... Nun bestell ich die 3te Packung und fliege mit vollem Haar 6 Monate nach Californien :))))))

von einem Anwender

28.01.2012 für Regaine Männer Lösung 60 ml

Bei meinem Mann hat Regaine nicht gewirkt obwohl er die Lösung bestimmt 6 Monate regelmäßig benutzt hat. Ich vermute er hat erblich bedingten Haarausfall. Bis auf seinen Vater hatten fast alle männlichen Verwandten ab einem bestimmten Alter fast keine Haare mehr. Ich hatte schon bei der Hochzeit gehofft dass er das von seinem Vater mitbekommt, aber leider sieht es nicht danach aus. Inzwischen hat er nicht nur eine \"hohe Stirn\" sondern auch eine ziemlich dünne Stelle am Hinterkopf die jetzt auch mit Regaine nicht aufzuhalten ist.

von einem Anwender

03.11.2011 für Regaine Männer Lösung 3 x 60 ml

Ich habe Regaine Männer gut neun Wochen verwendet. Bereits nach dieser Zeit war - ich habe die Wirkung mit Fotos der Kopfhaut dokumentiert - eine deutlich erkennbare Verbesserung zu bemerken. Der Haarausfall ist weniger geworden, es sind - an den ehemals recht kahlen Stellen - neue Härchen gewachsen. Leider musste ich die Behandlung wegen erheblicher Nebenwirkungen abbrechen. Hautjucken, Kopfschmerzen und Müdigkeit kann man ja in Kauf nehmen. Leider habe ich (was ich sonst nie habe) beängstigende Attacken mit Herzrasen und Herzstolpern bekommen. Da ich solche Nebenwirkungen auch von anderen Anwendern erfahren habe, scheinen die systemischen Wirkungen doch nicht so selten vorzukommen, wie man manchmal liest. Ich kann daher empfehlen, Regaine einmal auszuprobieren. Es kann allerdings sein, dass die Anwendung wegen Nebenwirkungen abgebrochen werden muss, was bei sonst guter Wirkung natürlich sehr frustrierend sein kann.

von einem Anwender

16.08.2011 für Regaine Männer Lösung 3 x 60 ml

Ich (w, 49) nehme regaine für Frauen und habe damit sehr gute Erfolge erzielt. Meine Hautärztin hat aber zunächst andere Ursachen ausgeschlossen (Eisenmangel, Schilddrüsenfehlfunktion etc.) und mir gegen die vorhandene Entzündung ein Steroidhaltigen Haarwasser verschrieben. Danach ging es mit regaine los - und ich bin echt begeistert. Mein Scheitel war schon recht schütter und davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Man muss es aber regelmäßig anwenden und der Erfolg zeigt sich erst nach ein paar Wochen. Am Anfang können die Haare sogar verstärkt ausgehen.

von einem Anwender

06.04.2011 für Regaine Männer Lösung 3 x 60 ml

ich bin 21 jahre alt und habe übelst die geheimratsecken. nach der ersten flasche also nach ca. ein monat war deutlich was zu sehen das die haare wieder wachsen, nach ca. 2 monaten war wieder alles schön voll. die haare fallen zum anfang etwas aus, erste bis zweite woche hatte auch bedenken deswegen aber alle aus meiner familie sind begeistert u hätten an solche wirkung nie gedacht. mein friseur war auch sehr begeistert davon u wollte das in sein laden auch weiterempfehlen meine mom benutzt auch regaine ihre haare sind teilweise aus stress ausgefallen u sie ist auch sehr begeistert davon.

von einem Anwender

19.05.2010 für Regaine Männer Lösung 3 x 60 ml

Ich nehme Regaine schon seid einem Jahr und hab schon mein drittes dreier Pack verbraucht, nehme Regaine wirklich täglich immer morgens und Abend und bis jetzt sind überhaupt keine neuen Haare gewachsen, einfach nur Geldmacherei in meinen Augen

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Regaine Männer Lösung kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 ml
ab 32,63 (ab 0,54 €/ml)
3 x 60 ml
ab 51,94 (ab 28,86 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Haarausfall

Ratgeber Haarausfall
Sie benötigen Hilfe bei Haarausfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Haarausfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?