Erfahrungsberichte für Regaine Frauen Lösung

Zur Behandlung des erblich bedingten Haarausfalls wird Regaine eingesetzt, das gezielt dort angewendet wird, wo es wirken soll: auf der Kopfhaut.

Regaine Frauen ist dabei speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten. Damit die Haarwurzeln wieder stärker werden, ist eine regelmäßige tägliche Anwendung über einen längeren Zeitraum erforderlich.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Haarausfall"

79 Erfahrungsberichte

11.08.2020 für Regaine Frauen Lösung 60 ml

Regaine Frauen Lösung hilft 100%tig bei einem Androgenem Haarausfall. Durch meinen hormonellen Haarausfall bin ich gezwungen das Haarwasser mein Leben lang zu nehmen. Ich benutze es schon seit 10 Jahren. Meine Haare sind deutlich dicker und voller geworden. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hatte noch nie so dicke Haare wie jetzt. Ich habe keinen Haarausfall mehr. Es muss aber regelmäßig angewendet werden. Es ist ein sehr gutes Produkt und ich kann es nur empfehlen. Ich bleibe dabei.

von einem Anwender

11.04.2019 für Regaine Frauen Lösung 60 ml

zumindest hat Regaine den Haarausfall deutlich verlangsamt!

von einem Anwender

14.02.2018 für Regaine Frauen Lösung 60 ml

Habe das Mittel ausprobiert. Nach dem zweiten Auftragen reagierte meine Kopfhaut mit Brennen und Rötung. Nach dem vierten Auftragen habe ich deshalb aufgehört. Es war unerträglich für mich, da das Brennen erst nachlies, als ich meine Haare gewaschen habe.Die Kopfhaut war noch 3 Tage rot. Kann deshalb dieses Mittel nur abraten.

von einem Anwender

03.04.2017 für Regaine Frauen Lösung 60 ml

nach vier Wochen EInnahme kann man eine Zunahme des Haarwuches durch die regelmäßige Nutzung von Regaine wirklich merken!

von einem Anwender

26.02.2017 für Regaine Frauen Lösung 60 ml

Haar werden wieder dichter, nach nur drei Mnaten sieht man defintiv wieder mehr Haare und die Kopfhaut scheint nciht mehr so durch, wie davor, der Somer kann kommen, nachdem der letzte Sommer ein tal der Tränen war. Egal was aich gemacht habe, Shampoos mit Coffein oder Virmain B oder, oder oder, ncihts hat geholfen, jetzt aber Regaine, hätte ich gleich mit anfangen sollen!

von einem Anwender

21.11.2016 für Regaine Frauen Lösung 3 x 60 ml

Regaine hat bei mir voll angeschlagen, die Haare wachsen wieder und alles ist gut. Probieren Mädels, ich freue mich so!

von einem Anwender

07.11.2016 für Regaine Frauen Lösung 3 x 60 ml

es ist ein Versuch allemal Wert, ohne Nebenwirkungen kann bei regelmäßiger Anwendung echt was passieren. Bei mir hält sich seitdem ich Regaine nehme, der Haarausfall tatsächlich besser in Grenzen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Regaine Frauen Lösung kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 ml
ab 22,45 (ab 0,37 €/ml)
3 x 60 ml
ab 37,64 (ab 20,91 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Haarausfall

Ratgeber Haarausfall
Sie benötigen Hilfe bei Haarausfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Haarausfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?