Erfahrungsberichte für Reducelle Fatburner Kapseln

Reducelle Fatburner Kapseln eignen sich zur Behandlung von Übergewicht (BMI >25) mit hohem Bauchfett. Reducelle Fatburner Kapseln enthalten als Inhaltsstoffe Guarana und Polyphenolen, die aus Orangen, Blutorangen und Grapefruits (sogenannte Zitrusfrüchte) in einem patentierten Verfahren hergestellt werden. Durch die Zusammensetzung besitzen Reducelle Fatburner Kapseln die Eigenschaft, den Fettabbau am Bauch zu unterstützen. Signifikant können Hüft- und Bauchumfang - und somit auch das Körpergewicht - reduziert werden. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Fat Burner"

2 Erfahrungsberichte

25.04.2018 für Reducelle Fatburner Kapseln 30 Stück

habe mit Reducelle über einen längerem Zeitraum 15 kg abgenommen. Mit Pausen dazwischen. Die Verträglichkeit war gut hatte keine Beschwerten.

von einem Anwender

04.03.2014 für Reducelle Fatburner Kapseln 30 Stück

Ich habe katastrophale Nebenwirkung. Es beginnt schon damit, dass es eben keinen Beipackzettel gibt. Ich habe dann eine Kapsel genommen und nach ca zwei Stunden nur noch erbrochen, weil mein Magen die Säure nicht vertragen hat. Selbst nach drei Tagen hat mein Magen sich noch nicht beruhigt.Ich kann fast nichts essen und nehme natürlich ab, weil mein Magen streikt, aber diese Form des Abnehmens kann ja wohl nicht gemeint sein. ich kann also nur warnen und sagen: unbedingt vorher beim Arzt abklären lassen

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Fat Burner

Ratgeber Fat Burner
Sie benötigen Hilfe bei Fat Burner? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Fat Burner-Ratgeber ansehen