Erfahrungsberichte für Pulsatilla D6 Globuli

2 Erfahrungsberichte

27.07.2012 für Pulsatilla D6 Globuli 10 g

Also für mich ist Pulsatilla ein Magenmittel. Wenn einer von uns sich den Magen verdorben hat, z. B. zuviel Kaltes getrunken oder zuviel Eis gegessen und danach Übelkeit mit pappigem Geschmack. Das sind Pulsatilla Symptome.

von einem Anwender

08.08.2011 für Pulsatilla D6 Globuli 10 g

Bin besonders ängstlich wenn es um meine Augen geht weil meine Mutter sehr früh schon fast blind war. Warum auch immer habe ich häufiger eine Bindehautentzündung, morgens sind meine augen dann völlig verklebt. Inzwischen habe ich genug Erfahrungen gesammelt und behandle die mit Pulsatilla D6. Ich lasse dann 5 Globolis im Mund langsam zergehen und zwar so etwa jede Stunde. Am nächsten Tag nochmal und dann nehme ich sie mindestens noch 1 Woche 3 mal täglich 5 Stück. Auf jeden Fall aber so lange bis die Augen mindestens einige Tage nicht mehr gerötet sind. Ich habe auch schon mal versucht mit einer Pulsatilla Kur der Bindehautentzündung vorzubeugen. Das war aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Pulsatilla D6 Globuli kaufen

10 g
ab 6,23 (ab 623,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?