Erfahrungsberichte für Pulsatilla C30 Globuli

2 Erfahrungsberichte

28.10.2011 für Pulsatilla C30 Globuli 10 g

Unsere Tochter, sie ist gerade 5, ist ein kleiner Angsthase. Sie wird vor allem vor neuen Situationen unruhig und nervös. Wir haben ihr dann Pulsatilla C30 (max. 5 Globuli am Tag) gegeben, z. B. schon 1 Tag vor dem Start in den Urlaub und die haben ihr gut getan.

von einem Anwender

19.07.2011 für Pulsatilla C30 Globuli 10 g

Bei Ohrenschmerzen wirken Pulsatilla C 30 Globuli zuverlässig. Kann ich sowohl bei meinen Kindern und bei unserem Kater Schmuser bestätigen. Ich selbst habe die Pulsatilla schon bei Verdauungsbeschwerden nach zu fettem Essen genommen. Der Vorteil ist, dass man die Kügelchen gut unter das Futter mischen kann, unser Schmuser ist nämlich picky was sein Fressen angeht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Pulsatilla C30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,62 (ab 662,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?