Erfahrungsberichte für Pulsatilla C30 Dilution

Ein Erfahrungsbericht

26.10.2011 für Pulsatilla C30 Dilution 20 ml

Unser Sohn ist 15 Monate alt und schläft nachts nie durch. Seit ein paar Tagen müssen wir ihn nachts immer zu uns ins Bett holen, dann erst schläft er weiter. Öfter macht er sogar richtigen Stress, wenn er in sein Bett soll, tagsüber und auch abends. Sonst ist unser Sohn eigentlich unkompliziert, was das Schlafen gehen angeht. Vor ein paar Tagen hatte er eine dicke Erkältung und sein Kehlkopf war entzündet, was mit Kortison-Zäpfchen behandelt wurde. Durch die Erkältung schlief er bei uns im Bett. In der Krabbelgruppe habe ich von Pulsatilla C 30 gehört. Ich gebe ihm jetzt abends 1 mal Tropfen und er ist wirklich ruhiger geworden!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Pulsatilla C30 Dilution kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 ml
ab 8,09 (ab 404,50 € / l)
50 ml
ab 15,62 (ab 312,40 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?