Erfahrungsberichte für Prosturol Zäpfchen

Prosturol Zäpfchen sind ein pflanzliches Arzneimittel zur Linderung und Beruhigung lokaler Beschwerden im Anorektal-Kanal bei akuter oder chronischer Prostatitis (Prostataentzündung) und gutartiger Prostatavergrößerung. Diese können aufgrund von arteriellem Blutandrang in Folge von Entzündungsreizen auftreten.

Ein Zäpfchen täglich wird vorzugsweise am Abend vor dem Zubettgehen angewendet. Dank der Darreichungsform als Zäpfchen, kann Prosturol direkt am Ort des Geschehens wirken. 

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

16.04.2021 für Prosturol Zäpfchen 30 Stück

Als ich mit den Zäpfchen anfing, hatte ich Schmerzen im Hoden, Bauch und Rückenbereich, ich muss dazu sagen das es unerträgliche Schmerzen waren !!! seitdem ich mir jeden Morgen 1 Zäpfchen einführe, bin ich seit 10 Tagen schmerzfrei !!! 10 Tage am Stück schmerzfrei zu sein, hatte ich schon seit 5 Monaten nicht mehr !!! Beim Gas ausstoßen sollte man am besten eine Toilette aufsuchen, das ist die einzigste Nebenwirkung die ich habe, wenn man dies Nebenwirkung nennen darf... Vielen Dank an den Erfinder dieses Wunder Zäpfchens !!!!

von einem Anwender

30.08.2020 für Prosturol Zäpfchen 30 Stück

Sollte dann Diclo 75 Sl nehmen hab mich aber wegen meines Darmproblem entschieden nicht zu nehmen und die Prosturol Dosierung zu erhöhen auf 3 Zäpfchen in 24 Std. Da diese wenig Nebenwirkungen haben und das war eine gute Entscheidung. Schmerzen reduziert werde die Dosierung bei behalten 2-3Tage und dann reduzieren

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Prosturol Zäpfchen kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 9,28 (ab 0,93 €/Stück)
30 Stück
ab 26,19 (ab 0,87 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?