Erfahrungsberichte für Pronutrin Vet Pellets

Es wird inzwischen vermutet, dass 60% aller Sportpferde unter Magengeschwüren leiden. Doch auch Freizeit- und Zuchtpferde sind gefährdet. Die Folgen sind Koliken, die lebensgefährliche Folgen haben können. Vorbeugend und in der Therapie empfiehlt sich die Gabe von Pronutrin vet Pulver, das mit dem Kraft- oder Mineralfutter vermischt werden kann. Pronutrin vet Pulver wird im 3,5 kg Eimer verkauft. Die Inhaltsstoffe wirken vor allem auf die Magenschleimhaut und sollen zusätzlich eine Übersäuerung verhindern. Pronutrin vet Pulver kann auch vorbeugend bei unauffälligen Pferden eingesetzt werden. Das empfiehlt sich vor allem dann, wenn anstrengende Ereignisse, wie längere Transporte oder Operationen anstehen. Es empfiehlt sich grundsätzlich eine längere Gabe, um den Magen zu stabilisieren.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

21.11.2011 für Pronutrin Vet Pellets 3.5 KG

Hallo Pferdebesitzer, ich habe einen im Dressursport erfolgreichen Viertelblüter von Londonderry/Lauries Crusador xx. Trotz schonender Ausbildung blieb er lange unter seiner Leistungsmöglichkeit; Anfang des Jahres wurden Magengeschwüre diagnostiziert. Zunächst Behandlung der aktuen Entzündung mit Gastrogard, seit dem tägliche Gabe von Pronutrin. HERVORRAGENDES Ergebnis, Pronutrin tut dem Pferd sichtbar gut. Dauergabe gem. Tierarzt vollkommen unbedenklich. Ich kann Pronutrin nur empfehlen, dem Pferd geht es seitdem hervorragend. Viele Grüße

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Pronutrin Vet Pellets kaufen

3.5 KG
ab 69,94 (ab 19,98 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?