Erfahrungsberichte für Priorin Liquid Pumplösung

Priorin Liquid Pumplösung ist ein kosmetisches Haarausfallmittel, das direkt auf der Kopfhaut angewendet wird. Es hilft auf pflanzlicher Basis bei nicht krankheitsbedingtem Haarausfall und dünner werdendem Haar.

Pflanzliche Extrakte regen den natürlichen Haarwachstumszyklus an und reduzieren den Haarausfall. Dexpanthenol trägt zur Pflege der Kopfhaut bei und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Das Präparat ist gut verträglich und wiederholt anwendbar. Erste Erfolge können sich schon nach wenigen Wochen einstellen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Haarausfall"

3 Erfahrungsberichte

09.10.2017 für Priorin Liquid Pumplösung 50 ml

so nach 12 bis 14 Wochen hat das Priorin dann doch ganz gut geholfen - mehr Volumen und dichteres Haar kamen langsam aber merklich. Eine echte Empfehlung - Baikal Helmkraut ist der Wirkstoff, nie gehört davor und nciht nur das übliche B12 was man da so verkuaft bekommt!

von einem Anwender

10.03.2017 für Priorin Liquid Pumplösung 50 ml

Einmal täglich auftrgaen wirken die Wirkstoffe dann whl doch anders als mit Kapseln. Hatte vorher Biotin und anderes probiert, was nciht ausreichend gewirkt hat. Las Spray ist es gut

von einem Anwender

17.01.2017 für Priorin Liquid Pumplösung 50 ml

super Wirkung des Priorin liquid! Vitamin B5 und Balcapil sind die Wirkstoffe , Balcapil ist ein natürlicher Wirkstoff m it dem Pumpspray sprühe ich täglich acht Sprüher auf die Haare und amssiere diese leicht ein. Die Haare sind nach eine Lufttrocknung dann auch "nutzbar", mss diese nciht duschen - damit habe ich den Eindruck dass der Wirkstoff gut einwirkt und das Haarwachstum dadurch besser ist!!!! Empfehlung von meiner Seite!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Priorin Liquid Pumplösung kaufen

50 ml
ab 18,69 (ab 0,37 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Haarausfall

Ratgeber Haarausfall
Sie benötigen Hilfe bei Haarausfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Haarausfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?