Erfahrungsberichte für Pollstimol Kapseln

Pollstimol Kapseln werden unter anderem bei Störungen des Wasserlassens in Form von Blasenschwäche angewendet. Ein weiteres Anwendungsgebiet ist eine gutartige Vergrößerung der Prostata, wobei die höchste Dosierungsform nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt oder Apotheker eigenmächtig geändert werden sollte.

Das Produkt ist zwar frei verkäuflich, trotzdem sollte immer ärztlicher Beistand gesucht werden, wenn weitere Krankheitssymptome, wie beispielsweise ein akuter Harnverhalt oder aber blutiger Urin, hinzukommen sollten.

Die Dosierung erfolgt gemäß der Beschreibung, wobei erwachsene Anwender immer morgens und abends zu den Mahlzeiten zwei Pollstimol Kapseln einnehmen sollten. In akuten Fällen kann eine weitere Einnahme zur Mittagsmahlzeit erfolgen. Dabei werden die Kapseln mit viel Flüssigkeit geschluckt. Der hauptsächliche Inhaltsstoff ist ein Gräserpollengemisch.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

07.06.2012 für Pollstimol Kapseln 60 Stück

bei Prostata Problemen mit Schmerzen beim Wasser lassen haben die Pollstimol, nach vergeblichen Versuchen mit anderen Produkten, eine positive Wirkung gehabt, allerdings hat es ca. 2 Monate gebraucht. Beruhigend fand ich, dass es ein Pflanzen-Medikament ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Pollstimol Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 13,77 (ab )
120 Stück
ab 25,10 (ab )
200 Stück
ab 32,93 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?