Erfahrungsberichte für Paracetamol Saft Hexal Lösung

Paracetamol Saft Hexal wird angewendet bei Fieber und leichten bis mäßig starken Schmerzen. Paracetamol ist ein schmerzstillendes und fiebersenkendes Arzneimittel, gut verträglich und kann schon bei Säuglingen ab 6 Monaten mit einem Körpergewicht von mindestens 7 kg eingesetzt werden. Der Wirkstoff ist Paracetamol.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "fiebersenkende Schmerzmittel"

2 Erfahrungsberichte

28.06.2012 für Paracetamol Saft Hexal Lösung 100 ml

Unser Luca reagiert auf den Paracetamol Saft von Hexal schnell. das Fieber, das bei ihm schnell auf 40 Grad steigt, geht dann Gott sei Dank auch gleich zurück. Er nimmt den Saft ohne Gezeter, der Geschmack ist für ihn kein Problem. Zäpfchen mag er gar nicht. Das war früher echt ein Kampf...

von einem Anwender

08.04.2009 für Paracetamol Saft Hexal Lösung 100 ml

Paracetamol Saft Hexal gebe ich meinen Kids, wenn sie ne fiebrige Erkältung haben. Dann haben sie nämlich auch Schmerzen an Armen und Beinen, typische Gliederschmerzen halt. Das Paracetamol senkt das Fieber und die Schmerzen gehen zum Glück schnell weg. Das Quengeln würde nämlich sonst dazu führen, dass ich was gegen Kopfschmerzen nehmen muss. Der Vorteil am Paracetamol Saft von Hexal ist, dass meine Jungs ihn auch mögen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel

Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel
Sie benötigen Hilfe bei fiebersenkende Schmerzmittel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
fiebersenkende Schmerzmittel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?