Erfahrungsberichte für Orthomol Femin Kapseln

Orthomol Femin ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) zur diätetischen Behandlung von Frauen mit menopausalen Beschwerden.

Preisvergleich (bis zu 30% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

25 Erfahrungsberichte

06.01.2018 für Orthomol Femin Kapseln 60 Stück

Hallo ich hatte sehr stark mit den wechseljahren zu kämpfen Ich bin 46 bin sehr früh da rein gerutscht (2 Jahren)Ich habe diverse sachen aus probiert die mir alle nicht geholfen haben ich wusste kaum noch was ich machen sollte war verweifelt und im internet fand ich das orthomol femin ich habe es einfach gekauft um ausprobiert wo bei ich sagen muß ich nehme nur 1 am tag es reicht bei mir völlig aus ich habe seit 15 jahren keine Gebärmutter mehr durch die endometriose super medikament kann ich nur empfehlen

von einem Anwender

20.06.2017 für Orthomol Femin Kapseln 60 Stück

Ich habe sehr stark mit den Wechseljahren zu kämpfen und ich bin sehr froh, das mir meine Freundin das Orhtomol femin empfohlen hat. Sei 12 Wochen nehme ich es jetzt und es geht mir einfach super damit, ich kann es nur empfehlen. Ich schwitze kaum noch und es macht fit. Es dauert zwar seine Zeit bis es wirkt, aber jetzt kann ich wieder besser schlafen und bin nicht ständig am schwitzen. Es ist nicht billig, aber wenn es hilft, gebe ich das Geld gern aus.

von einem Anwender

05.01.2017 für Orthomol Femin Kapseln 60 Stück

Mit dem beginn meiner Wechseljahre (und was für einer ;-() vor sechs Monaten habe ich die Empfehlung zu Orthomol von meiner Gyn erhalten. Die regelmäßige Einnahme hat mein Gesamtstatus etwas verbessert und ich fühle mich wieder wie eine normale Frau. Die Beschwerden sind erheblich besser, jetzt nur noch die Psyche in den Griff bekommen. das femin nutze ich parallel zu einem anderen Mittel.

von einem Anwender

27.10.2012 für Orthomol Femin Kapseln 60 Stück

Ich nehme Orthomol Femin erst seit ein paar Tagen. Meine Stimmungsschwankungen und meine heftigen Hitzewalungen sind seitdem erträglich und seltener geworden. Wie kann das sein? Einbildung? Man sagt doch, dass die Wirkung erst nach ein paar Wochen eintritt.

von einem Anwender

25.10.2012 für Orthomol Femin Kapseln 180 Stück

Hallo...Mir wurde auch Orthomol empfohlen.Nehme es erst seit 2Wochen und merke einige Verbesserungen.Hitze geht zurück..man schläft besser..die Haut wird schöner...und das nach 2 Wochen...Kann ich nur weiter empfehlen...Viel Erfolg mit dem Produkt...

von einem Anwender

14.06.2011 für Orthomol Femin Kapseln 180 Stück

wie und wann nimmt man orthomol feminh

von einem Anwender

19.01.2011 für Orthomol Femin Kapseln 180 Stück

20.01.2011 von U. Kusber Vor gut 2 Jahren empfahl mir meine Frauenärztin Orthomol Femin Kapseln für meine Wechseljahrsbeschwerden (Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, schl. Schlaf). Seit ich diese Kapseln, 2 Stück abends, nehme, geht es mir prima, allerdings trat die Wirkung erst nach etwa 6-8 Wochen ein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Orthomol Femin Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 27,38 (ab )
180 Stück
ab 66,42 (ab )
Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?