Erfahrungsberichte für Optolind Empfindliche Haut reichhaltige Creme

Optolind empfindliche Haut ist eine reichhaltige Tages- und Nachtcreme, die Irritationen bei sensibler Haut beruhigt und pflegt.

Optolind versorgt die sensible, trockene Haut mit natürlichen Fetten und spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und ist dabei frei von irritierenden Stoffen. Ohne Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Farbstoffe, Mineralöl, Silikon und Parfum.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

28.07.2009 für Optolind Empfindliche Haut reichhaltige Creme 50 ml

bin sehr zufrieden mit der Optolind Creme. Sie tut meiner empfindlichen Haut sehr gut, weil ich oft rote und manchmal auch juckende Stellen habe. die sind durch die Optolind Creme viel weniger geworden. Die Creme ist sehr reichhaltig, meine Haut ist seitdem viel weniger trocken und weniger empfindlich geworden.

von einem Anwender

24.09.2008 für Optolind Empfindliche Haut reichhaltige Creme 50 ml

In diesem Sommer habe ich mit meiner Haut auf die Sonne stärker reagiert, als sonst. Dies mag ni der allgemeinen Hormonumstellung liegen, welche meine Haut gerade durchmachen muss. Nachdem ich Jahre schon Optolind nutze, wollte ich nun die Serie Optolind empfindliche Haut einmal testen und ich bin sehr zufrieden. Optolind verzichtet auf alles, was in irgendeiner Form meine Haut irritieren könnte, keine Emulgatoren, Mineralölprodukte und Silikone. Es ist auch nicht eine traditionelle Wasser-in-Öl oder umgekehrt Zusammensetzung, sondern ein neues Verfahren genutzt worden. Dazu kommt viel Vitamin E und Symcalmin, ein recht neuer Wirkstoff, der die Haut berihigt. Optolind "empfindliche Haut" lässt sich ganz toll verteilen und zieht gut ein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?