Ein Erfahrungsbericht

22.01.2012 für Opium D6 Globuli 10 g

Ich kämpfe jetzt schon die ganze Zeit wieder mit meinen Verdauungsproblemen. Auf Empfehlung des Chirurgen habe ich erst Lactulose genommen und zusätzlich Kautabletten gegen die Blähungen. Anfangs ging das auch ganz gut, aber nach und nach ließ die Wirkung nach und die Blähungen wurden immer stärker. Auch Pflaumensaft und Flohsamen halfen zum Schluss nicht mehr. Dann habe ich es mit Nux Vomica D6, Opium D6 und zusätzlich Silicea D6 seit ca. 1 Woche. Meine Verdauung funktioniert wieder ganz gut, ich habe kaum Krämpfe. Und wenn, dann lösen sie sich innerhalb von kurzer Zeit nach etwas Massage und Druck auf den Bauch. Die Kautabletten nehme ich nur ganz selten. Es sind zwar noch Blähungen vorhanden, die aber ganz minimal sind. Ich bin selbst ganz überrascht, dass die Globulis mir dieses Mal in so kurzer Zeit so gut geholfen haben.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Opium D6 Globuli kaufen

10 g
ab 6,52 (ab 652,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?