Erfahrungsberichte für Olynth 0. 1% N Schnupfen Dosierspray Ohne Konservierungsstoffe

Olynth 0.1% N Schnupfen Dosierspray ohne Konservierungsstoffe zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, anfallsweise auftretendem Fließschnupfen und allergischem Schnupfen. Zur Erleichterung des Sekretabflusses bei Entzündung der Nasennebenhöhlen sowie bei Katarrh des Tubenmittelohrs in Verbindung mit Schnupfen. Zur Anwendung für Erwachsene und Schulkinder. Der Wirkstoff ist: Xylometazolinhydrochlorid. Dieser wirkt direkt an der Nasenschleinhaut und verengt die erweiterten Blutgefäße. Die Nasenschleimhaut schwillt ab und die Nase wird wieder frei. Zusätzlich wird die gesteigerte Schleimabsonderung normalisiert. In der Schwangerschaft soll Olynth 0,1 % nicht angewendet werden, da nur unzureichende Untersuchungen vorliegen. Da nicht bekannt ist, ob der Wirkstoff von Olynth 0,1 % N Schnupfen in die Muttermilch übergeht, sollte eine Anwendung in der Stillzeit unterbleiben. Hinweis: Der Dauergebrauch von schleimhautabschwellenden Schnupfenmitteln kann zu einer chronischen Schwellung und letztendlich zum Schwund der Nasenschleimhaut führen.

Preisvergleich (bis zu 50% sparen) Produktinformation Ratgeber "Entzündungen der Nasennebenhöhlen"

Ein Erfahrungsbericht

17.04.2010 für Olynth 0. 1% N Schnupfen Dosierspray Ohne Konservierungsstoffe 10 ml

Ich nehme Schnupfentropfen wie das Olynth Dosierspray nur wenn ich den Schnupfen nach Tagen immer noch nicht los bin weil ich von einem Bekannten weiß, wie schädlich Schnupfentropfen sein können, wenn man sie ständig benutzt. Der hatte nämlich tatsächlich Probleme mit der Nasenschleimhaut, dass die irgendwann nicht mehr richtig vorhanden war. Wenn, dann nehme ich Olynth ohne Konservierungsstoffe, das reizt meine Nase nicht noch zusätzlich. Außerdem entsorge ich Olynth wenn ich es nicht mehr brauche gleich, weil eine offene Packung ja auch nicht ewig hält.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Olynth 0. 1% N Schnupfen Dosierspray Ohne Konservierungsstoffe kaufen

10 ml
ab 2,58 (ab 258,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen

Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen
Sie benötigen Hilfe bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entzündungen der Nasennebenhöhlen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?