Erfahrungsberichte für Nux Vomica D30 Tabletten

Nux Vomica D 30 Globuli ist ein homöopathisches Einzelmittel in der Dezimalpotenz (Verdünnung 1 : 10). Globuli sind Streukügelchen auf Rohrzuckerbasis.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

31.07.2011 für Nux Vomica D30 Tabletten 200 Stück

Jetzt wo die EHEC Krise wieder vorbei ist, mache ich mir bei Durchfall auch keine Sorgen mehr. Meine empfindliche Verdauung zeigt sich leider öfter mal so. Jetzt nehme ich einfach wieder die Nux Vomica Tablettten, die wirken bei mir ziemlich zuverlässig. Vor 5 Wochen bin ich zur Sicherheit gleich zum Arzt, der hat mich aber schnell beruhigen können.

von einem Anwender

27.07.2011 für Nux Vomica D30 Tabletten 80 Stück

Mein Sohn feiert sein Abi schon seit 4 Wochen. Natürlich sollte er es nicht übertreiben, aber ich kann mich noch an meine Abifeiern erinnern und ganz ohne Kopfschmerzen und Übelkeit ging es damals auch nicht ab. Deshalb hab ich ihm ausnahmsweise die Nux Vomica D30 gegeben. Natürlich mit der klaren Ansage, dass das jetzt eine Ausnahmesituation ist. Normalerweise ist er ein lieber Junge und eine Ausbildungsstelle hat er auch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?