Erfahrungsberichte für Nux Vomica D12 Globuli

Bei diesem Präparat handelt es sich um ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

19.11.2012 für Nux Vomica D12 Globuli 10 g

Nux Vomica D12 Globuli ist unser 1. Mittel gegen Bauchschmerzen. Vor allem wenn der stressbedingt ist wirken die Kügelchen ganz ordentlich.

von einem Anwender

28.11.2011 für Nux Vomica D12 Globuli 10 g

ich verwende Nux Vomica D12 in Globuli gegen Reisekrankheit. da hilft es auch gut. Bei mir reicht es wenn ich morgens vor Reisestart 5 Globuli nehme und dann über den Tag nochmal, aber nur noch 3.

von einem Anwender

30.08.2011 für Nux Vomica D12 Globuli 10 g

HI, als ich total im Stress war, hat mir das Nux vomica gut geholfen, die D12 3 mal täglich 5 Globuli. Wenn man besonders tief drin steckt, dann macht zusätzlich der Stress-Cocktail mit den Schüsslersalzen Sinn. Besonders wenn es schon zu eindeutigen körperlichen Reaktionen kommt. MFG

von einem Anwender

17.08.2011 für Nux Vomica D12 Globuli 10 g

Hi,ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nux Vomica gemacht, wenn ich es parallel zur Einnahme von Antibiotika nehme, dann verhindert es bei mir die unangenehmen Nebenwirkungen wie Durchfall. Da ich das jetzt weiß, ist es unproblematisch, wenn ich die Globuli dazu nehme. Trotzdem achte ich nach dem Ende der Einnahme darauf, meine Darmflora mit entsprechenden probiotischen Joghurts wieder aufzubauen LG Elli

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nux Vomica D12 Globuli kaufen

10 g
ab 5,52 (ab 0,55 €/g)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?